Kopiergeschützte Bilder ?

Kopiergeschützte Bilder ?

Hallo leute,
      ich hab einmal ne frage und zwar haben mich schon
      viele nach bildern von meinen schätzchen gefragt ich möchte
      jetzt gerne welche reinstellen nur es ist die frage wie
      kann ich es kopier geschützt machen denn ich habe nicht
      lust das mein tier auf einmal bei google oder so ist ich hoffe das versteht ihr

Lg Elli :hug:
      Fienchen bist mein schatz :surprise:
      Hallo,

Also, einen richtigen Kopierschutz hast du bei deinen Bildern nicht wirklich. Es gibt die sog. Rechtsklicksperre. Dann kann man dein Bild nicht so einfach stehlen und abspeichern. Das ist aber nur auf z.B deiner eigenen Homepage möglich, da du in diesem Fall einen bestimmten Code auf deiner Seite eingeben mußt, damit diese Sperre aktiviert ist.
      Aber das wird hier im Forum bestimmt nicht möglich sein. Im Zweifelsfall wende dich doch mal an Patrick, der kann dir bestimmt weiterhelfen.

In den meisten Fällen gibt es aber immer Schlaufüchse, die alles bekommen was sie wollen. :zustimm:

LG BIG
      Clicksperre hilft nicht, mittlerweile wissen sehr viele wie sie das umgehen können. Es gibt keinen wirksamen Schutz vor Bilderklau, selbst wenn man es technisch unterbinden könnte, gibt es immernoch die Möglichkeit einen Screenshot zu machen und es da auszuschneiden.

Deswegen: Bilder immer nur in der Größe ins Netz stellen, die man braucht, je Größe die Bilder, desto lieber werden sie oft geklaut. Immer ein sichtbares Copyright angeben, was man auch nicht einfach von Rand wegschneiden kann - ist leider sehr unschön.

Grüße
      Tina
      Ach naja und wenn einer meine bildchen kopiert dann ja auch nur weil meine kleinen engel so süß sind^^ :D
      das mit dem raufschreiben werde ich so wieso machen aber ich hab kein program deswegen werde ich es mit paint machen müssen :think:
      njaj auch egal dann macht euch bald auf bilder gefasst^^

und danke für die antworten :kiss:

Lg Elli :hug:
      Fienchen bist mein schatz :surprise: