Wie viel älter..
-
-
-
-
-
-
Mein freund ist auch fast 2 jahre älter *g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mäus“ ()
-
Ich bin 21 und mein Freund 30, wir sind jetzt seit 2 Jahren und 8 monaten zusammen. Ich merk da nix, also wir verstehen uns super. Mich stört der Unterschied auch nicht.
Also bis jetzt führe ich *ggg*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zahnfeechen“ ()
-
-
-
-
-
Ich Ich Ich bin älter! Hehe..... genau drei Monate und zehn Tage.
Hat den Vorteil, dass ich...
1. immer zu ihm sagen kann: Komm Du mal in mein Alter!
und
2. Männer ja im Allgemeinen nicht ganz so eine lange Haltbarkeit haben wie wir Mädels (Ausnahmen bestätigen die Regel) und ich hoffe, dass mir ein jüngeres Modell ein wenig länger erhalten bleibt.
Spaß beiseite - ich seh Altersunterschiede gar nicht eng. Bei uns ist es ja echt nix, aber wenn es anderes wäre, würde es uns auch nicht jucken."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
Original von Karen
Mein Mann ist 4 Jahre und 10 Tage älter als ich ;)!
Ich find größere Altersunterschiede auch nicht schlimm.
Allerdings finde ich es schon fast krank, wenn ich lese ... er 65 und sie 25!
Allerdings! Da kann mir keiner erzählen, dass es die große Liebe ist...
obwohl, weiß manns?
-
-
-
-
Hugh Heffner und seine 3 Mädels sind doch das beste Beispiel.
Ich übe mich allerdings in Toleranz und sage auch hier: jedem das seine.
Mein Freund ist nebenbei 4 Jahre älter als ich. Ich weiß aber definitiv, wer mehr "Reife" hat, denn mein Freund ist und bleibt ein "Spielkalb".
Mich stört es nicht, denn ich liebe es, wenn die Menschen nicht ganz so ernst sind. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lasair20“ ()
-
Original von Lasair20
Mein Freund ist nebenbei 4 Jahre älter als ich. Ich weiß aber definitiv, wer mehr "Reife" hat, denn mein Freund ist und bleibt ein "Spielkalb".
Mich stört es nicht, denn ich liebe es, wenn die Menschen nicht ganz so ernst sind.
Meiner auch
und ich finde es herrlich!!! Manchmal sehr ernst, aber im Herzen irgendwo verspielt geblieben -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 

watching you!