Tschüssi Henriette

Tschüssi Henriette

Heute musste ich leider beim Blick in unseren Hühnerstall sehen, dass mein Lieblingshuhn Henriette reglos am Boden gelegen hat. Wo ich sie angefasst habe war sie schon ganz steif :cry:
      Gestern abend war sie noch fit. Keine Ahnung warum sie nun tot ist. Verletzungen hat sie auch nicht. Vielleicht werden Legehühner auch nicht so alt.
      Menno das ist so unfair sie war erst drei einhalb Jahre alt. :sad: :sad:

Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      2 Jahre nach dir Henriette ist deine einstige Freundin Gabriela dir nun auch in den Hühnerhimmel gefolgt. Ihr wart beide klasse und es tut mir leid euer fröhliches Gegacker nie mehr hören zu können. Vielen Dank für die vielen Eier ihr Süßen :hug: ihr werdet mir fehlen.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Hallo Kija,

Ich weiß, wie schwer es ist einen huhnigen Freund zu verlieren... meine Hühner haben auch alle Namen und ich habe jedes einzelne lieb. Es ist furchtbar, wenn eines von mir geht...wenn ich nur an meine liebe Blindi denke... :cry:

Du hast mein aufrichtiges Beileid! So einen Freund zu verlieren ist hart.
      Ich hoffe sie ist mit ihrer Freundin an einem besseren Ort ohne Schmerzen.

Hast du wenigstens noch andere Hühner, die dich ein wenig aufheitern?