Jimmy ist weg

Jimmy ist weg

ich dreh durch, ich hab nicht gemerkt das das fenster gekippt war, aber der vorhang war davor, Jimmy und Shelly haben immer freiflug sie sind wellis, aber auf einmal ist Jimmy weg :eek:, haben die wohnung abgesucht, die katzen haben ihn mal nicht die finden die vögel langweilig und Shelly hats wohl noch nicht gecheckt das ihr mann weg ist. scheiße ich dachte ja nicht das sowas passiert und das nachts ich dachte da schlafenb wellis was soll ich bloss tun? ich suche hier überall nach Jimmy, oh gott bitte komm zurück :pray:
      Hallo. Stell den Käfig mit Shelly in die Nähe vom Fenster hin. Natürlich Türchen zu :wink: Vielleicht findet Jimmy so den Weg zurück zu seiner Freundin :pray: Du kannst auch Plakate aufhängen und im Tierheim bescheid sagen.
      Meld dich sobald es was neues gibt.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      traurige nachricht, hab Jimmy gefunden, er ist tot :cry: vermutlich hat die Nachbarkatze ihn erwischt den er sah ziemlich blutig und zerbissen aus. ich schätze er hatte keine ahnung was los ist weil es so dunkel war. jetzt mache ich mir total sorgen wegen Shelly was soll ich bloss mit ihr tun?
      huhu tessaiga, mensch das tut mir leid mit deinem Jimmy. Zwei geliebte Vögel heut von uns gegangen :sad:
      Wie alt ist denn Shelly? Vielleicht kannst du ja einen neuen Freund für sie holen. Aus dem Tierheim zum Beispiel da hatte ich meinen Toni auch geholt.
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle: