Jetzt auf Sat 1 Tierisch trächtig

Hi!

Das habe ich gestern auch gesehen, leider schon ziemlich zum schluss. Fand ich aber auch interessant, obwohl die Geburt von der Hündin ziemlich eklig war..aber so ist die natur nunmal :D
      Die Typen fand ich nur sehr eigenartig, sind Züchter immer so? Also erst kaufen die sich so Sperma von einem schon seid Jahren toten Rüden aus Amerika, was dann einige tausend euro kostete. Dann als die Welpen-geburt anstand meinte der eine so: am liebsten hätte ich 4 jungs und zwei mädels und dann etwas später als die welpen da waren meinte er so: beim nächsten wurf hoffe ich, dass die mehr Hals haben.

irgendwie find ich das schlimm. sind die anderen dann unechte oder schlechte rassehunde? Ich sag doch auch nicht wenn ich nen kind kriegen würde.."aber beim nächsten ist soll die nase gerade sein und bitte blonde haare und lange beine..." :rolleyes:
      tut mir leid aber ich finde sowas total abartig. finde das klingt so abwertend, wenn die anderen nicht so werden wie die das wollen..oder ist das normal unter züchtern? :think:
      Liebe Grüße
      Zwergi