Weibliches Kitten gesucht

Weibliches Kitten gesucht

Hallo Leute,

ich suche für mich ein kleines Katzenbaby. Entweder günstig abzugeben oder sogar zu verschenken.

Ich wohne in Celle, es wäre also gut wenn die Katze nicht allzu weit weg wohnt, da ich kein Auto oder Führerschein besitze und nur auf bus und bahn angewiesen bin.
      Ich bin im Tierschutzverein Terra Mater. Also bei mir wäre so eine kleine Katze gut aufgehoben.

Ich bevorzuge eine 3-Haar-Katze, es können aber auch andere sein.

Vielen dank im Voraus

Nicole
      Hallo!

Wenn du im Tierschutz bist: gibt es bei euch nicht auch viele Kitten, die jetzt mal wieder in den Tierheimen landen? Zumindest unsere in der Umgebung sind voll, und vielleicht findest du da ja deine Traumkatze - am besten sogar zwei :wink: die sich gegenseitig Gesellschaft leisten können.
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Aber gerade dann verstehe ich das nicht!
      Die meisten Vereine haben doch Kontakt zueinader. Und auch die örtliche Anbindung ist kein Muss. Mein Kater ist aus Berlin nach Dortmund gekommen - auch da hat der TS Kontakte.
      Muss es denn unbedingt ein Kitten sein? Es gibt doch soviele Halbstarke, die sogar unter einem Jahr sind? Es ist nicht bös gemeint!!!
      Lieben Gruß Anika samt

Könnte man den Menschen mit der Katze kreuzen, würde man damit den Menschen verbessern, aber die Katze verschlechtern.
      (Mark Twain)
      kleinanzeigen.meinestadt.de/celle/detail.php?siteid=2248100
      guck ma da vielleicht ist das was für dich. Oder in der Zeitung oder im Supermarkt. Bei uns sind derzeit sooo viele Katzenanzeigen :confused:
      Viel Glück bei der Suche :wink:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle: