Katzenforum

Katzenforum

:sad:Hallo @ all,

ich bin zwar erst seid einger Zeit hier User und war immer dankbar für den gegenseitigen Austausch, die Hilfe, Unterstützung und für das viele Mut machen aber in der letzten Zeit ist das Forum nicht mehr das was es einmal war...

Das finde ich persönlich sehr schade, denn das Forum sollte eine Plattform bieten für Katzenfreunde zum gegenseitigen helfen, austaschen und ja auch manchmal auch zum trösten, doch momentan komme ich mir hier vor wie Freiwild.

Als das mit Oskar passiert ist und er sich die Sprunggelenke gebrochen hat, wurde ich dermaßen aufeinmal attaktiert (von bestimmten Personen), dass ich gar nicht wusste wie mir geschiet. Denn was man dazu gehört bekam, ging zu weit!
      *Und leider hat da auch kein Mod etwas dazu gesagt.
      GOTT sei Dank waren aber nicht alle der Meinung und haben das laut zu verstehen gegeben!
      VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE, auch für eure viele Hilfe!

Doch auch de jüngste Fall (vom dem ich persönlich nicht weis was ich halten soll), hat mir gezeigt, dass es besser ist hier aus dem Forum auszuscheiden.
      auch wenn ich es schade finde!

Dennoch, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, für eure Unterstützung und ich hoffe, das irgendwann das Forum wieder einmal zu das wird, was es einmal war!

Macht es gut!

Jessica!
      NICHT wir halten uns eine Katze - sondern die Katzen halten uns
      und zwar als menschliche Dosenöfnner... :lol:

RE: Katzenforum

Hallo, Jessica :sad:

Habe mir gerade deinen anderen Thread durchgelesen, mich dazu damals nicht geäussert, da ich keine Erfahrung mit derartigen Verletzungen bei Katzen habe. Dennoch tut es mir sehr leid, das du wegen unflätigen Äusserungen einiger User das Forum verlassen möchtest.Die sollten euch nicht vertreiben. :think: Der grösste Teil hier ist jedoch freundlich und hilfsbereit und würde es begrüssen wenn ihr bleibt. :zustimm:
      Im Übrigen wünsche ich Oskar alles Gute und das seine Verletzungen wieder vollständig verheilen. :hug: :hug:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

RE: Katzenforum

denn das Forum sollte eine Plattform bieten für Katzenfreunde zum gegenseitigen helfen, austaschen und ja auch manchmal auch zum trösten, doch momentan komme ich mir hier vor wie Freiwild.

Irgendwie komme ich jetzt nicht ganz mit...
      Mit "Geschichtenerzählern" muß man leider in jedem Forum rechnen, wenn es eine gewesen sein sollte!

Was genau regt Dich denn nun auf, denn um Deinen Thread kann es kaum gehen, weil ich dort seit dem 30.07. kein Posting mehr von Dir sehe...
      Dein letztes Posting dort war:

Original von Felix&Oskar
      Hallo liebe Katzenfreunde,

erst einmal ein ganz großes dickes DANKESCHÖN an euch!!!
      Ihr seid wirklich spitze.
      Eure Anteilnahme tat echt gut!!!!
      Heute war Oskar wieder in der Klinik (aber nur zur Kontrolle) und der Arzt ist echt zufrieden mit ihm!!!!
      Nächste Woche muss er wieder zum Verbandwechsel!
      Der Arzt meinte das schlimmste hat er überstanden...jetzt ist es nur eine Frage der Zeit, bis das ganze überstanden ist!
      Gut die nächsten Wochen werden hart werden, für ihn und für uns aber was sind 2,3Monate gegen ein ganzes Katzenleben. Und Oskar hat mit 1 Jahr wirklich noch sein Leben vor sich!

Wir sind euch dankbar....und werden euch auf den laufenen halten!

Alles Liebe eure Jessica!

Wir sind verzweifelt, wer kann uns weiterhelfen, Oskar hat 2 gebr. Sprunggelenke

Doch auch de jüngste Fall (vom dem ich persönlich nicht weis was ich halten soll), hat mir gezeigt, dass es besser ist hier aus dem Forum auszuscheiden.
      auch wenn ich es schade finde!

Ich nehme an, es handelt sich um die gelöschten Postings, wo einige darüber aufgebracht waren, ob es Geschichten sind oder nicht?
      Sorry, aber kann es sein, daß Du Dich gerade darüber ärgerst, daß davon was gelöscht wurde?

Wenn jemand irgendwelchen Postings mißtraut, verstehe ich nicht, warum der Thread dann nicht ignoriert wird, anstatt daß sich gegenseitig angeheizt wird...

Was ich noch unschöner finde, fremde Threads als Grund zu nehmen, aus dem Forum ausscheiden zu wollen...
      ...liebe Grüße, Heike