ich bin zwar erst seid einger Zeit hier User und war immer dankbar für den gegenseitigen Austausch, die Hilfe, Unterstützung und für das viele Mut machen aber in der letzten Zeit ist das Forum nicht mehr das was es einmal war...
Das finde ich persönlich sehr schade, denn das Forum sollte eine Plattform bieten für Katzenfreunde zum gegenseitigen helfen, austaschen und ja auch manchmal auch zum trösten, doch momentan komme ich mir hier vor wie Freiwild.
Als das mit Oskar passiert ist und er sich die Sprunggelenke gebrochen hat, wurde ich dermaßen aufeinmal attaktiert (von bestimmten Personen), dass ich gar nicht wusste wie mir geschiet. Denn was man dazu gehört bekam, ging zu weit!
*Und leider hat da auch kein Mod etwas dazu gesagt.
GOTT sei Dank waren aber nicht alle der Meinung und haben das laut zu verstehen gegeben!
VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE, auch für eure viele Hilfe!
Doch auch de jüngste Fall (vom dem ich persönlich nicht weis was ich halten soll), hat mir gezeigt, dass es besser ist hier aus dem Forum auszuscheiden.
auch wenn ich es schade finde!
Dennoch, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, für eure Unterstützung und ich hoffe, das irgendwann das Forum wieder einmal zu das wird, was es einmal war!
Macht es gut!
Jessica!
NICHT wir halten uns eine Katze - sondern die Katzen halten uns
und zwar als menschliche Dosenöfnner...
und zwar als menschliche Dosenöfnner...