Stolz!

Hallo ihr lieben!
      Das wollte ich bloß mal loswerden-meine tochter lena 13jahre alt hatte besuch von einer schulfreundin(keine beste freundin),und zeigte stolz unsere zwei tiger.Silas ein schwarz weißer kater,sowie milla ein jahr alt eine glückskatze.Und die beiden mädels unterhielten sich über farben einer katze,die freundin sagte :Also ich möchte nie so eine getigerte ,das ist doch eine allerweltskatze!!
      ich sah schon meine tochter kriegte rote ohren und sagte darauf:eine schöne katze hat keine farbe.
      kurze zeit später ging die freundin. Und Lena schmußste mit unseren katzen.
      Ich mußste lächeln weil ,sie hatte recht.
      liebe grüße petra :zustimm:
      Eine Katze schmeichelt sich in jedes Herz, auch in Deines !
      Hallo,
      Du kannst wirklich stolz auf Deine Tochter sein... in diesem (schwierigen) Alter, in dem Äußerlichkeiten wichtiger sind als alles andere, zeugt diese Aussage von wahrer Größe... schön, dass es Dir gelungen ist, diese Werte Deiner Tochter zu vermitteln! Und sie hat absolut recht... als wir auf der Suche nach einem Gefährten für Momo waren, sind wir ins Tierheim gefahren und ich habe vorher gedacht, ein roter Kater wäre schön, oder eine Glückskatze... und was ist es geworden? Ein "Allerweltstiger"... und für mich die schönste Katze der Welt!!
      Liebe Grüße
      Ingrid
      was mich interessieren würde: hat das andere mädchen haustiere? ich glaube nicht, dass sie so urteilen würde, wenn sie welche hätte :wink: es kann ja auch gut sein, dass sie einfach nur neidisch auf deine tochter war. oder es liegt doch an ihrem elternhaus, dass ihr vermittelt, dass wahre schönheit nur das äußerliche ist :D (ich will nicht weiter rumphilosophieren... )
      Hallo Sass!
      soviel ich weiß hat sie ein meerschweinchen,es steckte vieleicht auch ein bißchen neid dahinter,sie mußste halt was sagen das sie was sagt,da war sie bei unserer lena natürlich gleich richtig sie kann einem da schon richtig den wind aus den segeln nehmen!und auf ihre lieblingen läßst sie sowieso gar nichts kommen. :lol:
      lg:petra
      Eine Katze schmeichelt sich in jedes Herz, auch in Deines !