Bin am zweifeln

Bin am zweifeln

Also ich habe 2 Katzen ( Katze & Kater )

Das Mädel heißt Nelly und der Bub heißt Jill und nun ist es so das ich gehört habe das Jill ein Mädchename sein soll.

Ich muß gestehen ich hatte diesen Name (Jill) im Netz gelesen und da er mir gefiel nahm ich den für den dicken.
      Achso als 2 Name heißt er Lesley also Jill-Lesley wird aber nur Jill gerufen.

LG Nelly-Jill
      also ganz ehrlich....ist doch egal. :wink:
      solange dir der name gefällt und er drauf hört.
      und es gibt so viele namen
      die für männchen wie auch für weibchen
      benutzt werden :zustimm:
      mach dir nicht zu viele gedanken! :hug:

lg kleines
      Unter allen Geschöpfen Gottes gibt es nur eines,
      das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt.
      Dieses eine ist die Katze.
      - Mark Twain -
      Ich finde Jill toll für eine Kater ! Warum auch nicht? Conny geht auch für Jungs und Mädels - und ich find auch für beide Geschlechter geht der Name ok..
      Jull ist toll! MAch Dir keinen kopf
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Dir muss er gefallen! Hab mir auch schon Bemerkungen über die Namen meiner süßen anhören dürfen. Sind beides Mädels, aber sie haben ja schon Namen gebraucht bevor wir wussten welches Geschlecht sie hatten (und das konnte uns selbst der Tierarzt erst bei der Wiederholungsimpfung sagen :rolleyes: ). Die eine heißt Gismo, weil mein Freund bei der 1. Gegenüberstellung meinte, dass sie so wollknäulig aussieht wie eben dieser Gremlin und die "Kleine" heißt Krümel. Sie war halt ein wahnsinnig süßer Krümel und frisst auch wirklich JEDEN Krümel, den sie nur finden kann :D
      Lebe jeden Tag als könnte es der letzte sein...
      Also ich finde Jill wirklich sehr gut.
      Ich wollte meinen beiden auch Namen geben, die auch wirklich Namen sind und nicht irgendwelche Verniedlichungen, die sonst nur Comicfiguren ertragen müssen. :eek: Muss jedes Mal innerlich grinsen, wenn wieder mal ein TA sagt, "also ich hätte den ja Pünktchen genannt".
      Er heißt aber Miguel! *grins* Und es ist genau der richtige Name für das kleine temperamentvolle Bündel. Die Katze heißt Bijou und ist auch eine richtige kleine Schönheitskönigin.
      Soviel zu den Namen, obwohl ich ja hier keinem Besitzer einer Mietzi, Mausi oder sonstigen Katzen auf die Füße treten möchte. Ist halt alles Geschmackssache.
      Jill, is zwar wirklich normaler weise ein Mädchen name, aber das ist doch wurst, solange dir der namen gefällt ist doch alles io, was denkst du wie unsere Familien uns angeuckt haben als wir gesagt haben, das unsere Katzen Kami u Tali heißen, die fanden die namen alle doof, na und, das sind unsere katzen und wenn die namen uns gefallen, kann uns doch egal sein, was andere davon halten!!
      Mach dir doch kein Kopf, wenn wir alle, denn selben geschmack hätten, wirden alle Mädels Anja und alle Jungs Boris heißen!!! :D :D :D :D
      Und die ganzen Katzen Pussy und die Kater nur Momo, wär doch auch doof!!!
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Also wenn dich das schon verzweifeln läßt, dann will ich nicht sehen was passiert, wenn es Probleme mit der Stubenreinheit oder so gibt!
      :wink:
      Meien Katzen heißen offiziel Loona und Sternchen. Aber eigendlich sind das nur Trulla und Honk, aber so rufend wollte ich draußen lieber nicht rumlaufen, da könnten die Leute komisch gucken. Aber engedlich ist es doch wirklich egal ob das Geschlecht stimmt. Unserer Wellensittig hat auch Sandy geheißen, weil mein Sohn den Namen gut fand und auch ein weibchen wollte, war aber eigendlich ein Männchen. Denke aber dem Tier hat es nicht geschadet. Und bei Wellis denkt man ja eh, sie sind "schwul" :wink:
      Aber nicht falsch verstehen, ist nur ein Spaß!
      LG Susanne