Zusammenführung!

Zusammenführung!

Hallo...Ich habe eben Hoppel bekommen und habe da ein Problem. Lina hat ihn zuerst beschnuppert und mit ihm geschmust...Das war nicht lange, denn kurz darauf, hat Lina Hoppel durch das ganze Gehege gejagt :sad:! Ich hoffe mir sehr das Lina damit aufhört. Bitte helft mir weiter, ich möchte doch so gerne das sie Beide zusammen bleiben :cry:, denn durch Hoppel haben wir auch grundsätzlich Kaninchen bekommen. LG von Lina Hoppel und mir
      aLLes waS deR MenScH deM TiieRen anTuT..KommT auF deN MenScHen zuRücK :wink:

LiieBe gRüße voN Liina..HoPPeL unD miiR :tongue: :tongue:

:hug: °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ [HoPPeL unD Liina] °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø :hug:
      Ja das sie sich jagen ist ganz normal die müssen ihre Rangordnung erst aufbauen, solang das Gehege groß genug ist und sie sich nicht gegenseitig in die Enge treiben oder sich ernsthafte Verletzungen zufügen (dazu gehören keine kleinen Kratzer :wink:) ist es okay.

Wenn du sie trennst wenn sie sich jagen können sie ihre Rangordnung nie klären und dann verstehen sie sich nachher gar nicht und bauen nach jeder Trennung nur noch mehr "Agressionen" auf.
      Hallo und vielen Dank für die Antworten :smile:...Er ist ein Männchen und kastriert. Sie verstehen sich jetzt total super fressen zusammen vom gleichen Kohlrabiblatt und füttern sich gegenseitig :hug:...Sie sind soo süss beide...Okay trotzdem vielen Dank...
      aLLes waS deR MenScH deM TiieRen anTuT..KommT auF deN MenScHen zuRücK :wink:

LiieBe gRüße voN Liina..HoPPeL unD miiR :tongue: :tongue:

:hug: °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ [HoPPeL unD Liina] °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø :hug: