Nun sind sie da, die Welpen

Nun sind sie da, die Welpen

Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hab ich ja schon erzählt, dass wir von unserer Hündin bald Nachwuchs erwarten.

Und nun sind sie da. Inzwischen schon 11 Tage alt, wachsen und gedeihen sie prima. Wir haben leider einen kleinen Rüden verloren, nachdem wir ihn mehrere Tage stündlich gefüttert haben, Tag und Nacht, wir haben ihn gewärmt und uns nur um ihn gesorgt. Dann leider mußten wir feststellen, dass alles keinen Sinn macht und haben den kleinen Kerl einschläfern lassen. Obwohl nur 4 Tage alt geworden, war es furchtbar schwer. In den 4 Tagen haben wir viel geweint und hatten so gar keine Freude an den anderen. Doch danachkonnten wir aufatmen. Die schlechten Gedanken vergingen schnell in Anbetracht 5 gesunder knuffiger Welpen. Sie haben inzwischen ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und bald machen sie die Äuglein auf. Gott, sind die herrlich. Es ist unser erster Wurf, von daher ist die Aufregung ganz besonders groß. Ich mag gar nicht an den Tag denken, an dem wir sie wieder abgeben müssen. Aber 6 Hunde??? Ich glaube, da gibt´s zu Hause Streit :rolleyes:

Viele Grüße,

Annette und die 6 Jays Bandits

Der Hund ist das einzige Lebewesen,
      was uns mehr liebt als sich selbst

RE: Nun sind sie da, die Welpen

Hast Du schon INteressenten für die Welpen? Playmax hat ja nicht so auf Deine Anmerkung reagiert - war ja auch ein bisschen derbe, dies als gewolltes Schicksal hinzustellen - ohne Dich jetzt angreifen zu wollen.

Ansonsten wünsche ich viel Glück mit der Vermittlung - naja, jetzt kommt ja erst mal die Aufzucht.
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Wir haben einige Interessenten, aber erst zwei Welpen versprochen, da wir die anderen Leutchen noch nicht persönlich kennen lernen durften. So mir nichts Dir nichts kommt ja kein Welpe in ein anderes Zuhause. Also um die Frage zu beantworten, die ich meine, gestellt bekommen zu haben. ich brauche Haustiere.de nicht, um für meine Welpen ein schönes Zuhause zu finden. Unten den 15 die sich noch vorstellen möchten, werden schon noch 3 richtig gute sein, denke ich.

habe das mit dem gewollten Schicksal jedoch überhaupt nicht verstanden.

Viele Grüße

Annette

Hallo Hoppel

ich weiß nicht, ob es mit dem Bild einstellen klappt und ob es nicht viiiiiiiiiiiiiiel zu klein ist. Mal sehen. Unter jaysbandits.de sind jedenfalls einige.

Viele liebe Grüße, Annette
      Bilder
      • Alle zusammen.zugeschnitten+verkleinert.jpg

13,16 kB, 300×168, 139 mal angesehen

Der kleine Rüde mit dem fast ganz weißen Köpfchen ist ja zu süß! Wäre ich interessiert an einem Hundi von Dir, würde ich wohl um diesen kämpfen....
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

Hallo Thora,

ja, das ist der Favorit der meisten. Er hat auch schon so gut wie seine Koffer gepackt. Da er noch nicht selber wählen kann, wohin die Reise geht, habe ich für ihn gebucht ;) Eigentlich war es von Anfang an klar, wohin er geht, doch wollte ich warten, wie er sich entwickelt, um sicher zu gehen, ob er auch in eine Familie mit bereits einem Jacky paßt. Er darf dafür nicht zu dominant und nicht zu unterlegen sein. Und zwischen seinen Geschwistern stellt er sich ganz gut auf. Er hat großes Glück, die neuen Hundeeltern sind sehr herzlich. Dort wird er wohl bis an sein Lebensende ein glücklicher und frühlicher Jack Russell sein dürfen. Das ist so meine größte Sorge. Man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen. Da zählt viel Bauchgefühl. Und Jolie mag die Leute auch sehr gern. Sie hat ein gutes Näschen für schlechte Leute. Sie selektiert und hatte bisher immer Recht.

Viele Grüße, Annette
      Bilder
      • Ace1[1].jpg

22,79 kB, 424×480, 121 mal angesehen

Ätschi bätschi, Pupsi bleibt bei uns :dance: :dance: :dance: :dance: Ihn kann ich nicht her geben. Dabei sind die anderen vom Rassestandard noch schöner, aber das interessiert mich nicht :whistle: :whistle:

Alle sind goldig, und wenn man die Qual der Wahl hätte, wär´s wirklich schwer. Jeder hat schon seinen eigenen Charakter. Unglaublich, zeigte sich nach 2 Tagen schon. Heute sind sie 16 Tage alt und werden von Tag zu Tag süßer und bald erkennt man sogar, dass es Hunde sind :tongue:

Viele Grüße, Annette

Hab was vergessen, Xeni, warum hast Du noch keinen? Ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen. Hab aber auch mein Leben lang Hunde gehabt. Muss aber auch zum Leben und vor allem zum Job passen. Sonst tut man sich und seinem Hund keinen Gefallen. Die haben nämlich tatsächlich Ansprüche. Und Terrier sowieso :wink:

Viele Grüße, Annette

Original von Jaysbandits
      Hab was vergessen, Xeni, warum hast Du noch keinen? Ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen. Hab aber auch mein Leben lang Hunde gehabt. Muss aber auch zum Leben und vor allem zum Job passen. Sonst tut man sich und seinem Hund keinen Gefallen. Die haben nämlich tatsächlich Ansprüche. Und Terrier sowieso :wink:

Viele Grüße, Annette

Tja Liebe Annette wir wohnen in ner Miet wohnung wo Hunde nicht erlaubt sind :sad: geht im moment nicht anders,(wir wollen ja in den nächsten jahren auswandern mit eigenheim)daher muss ich warten und dann werde ich sicher nicht nur einen hund holen :D

Liebe grüsse Xeni