vor ein paar Wochen hab ich ja schon erzählt, dass wir von unserer Hündin bald Nachwuchs erwarten.
Und nun sind sie da. Inzwischen schon 11 Tage alt, wachsen und gedeihen sie prima. Wir haben leider einen kleinen Rüden verloren, nachdem wir ihn mehrere Tage stündlich gefüttert haben, Tag und Nacht, wir haben ihn gewärmt und uns nur um ihn gesorgt. Dann leider mußten wir feststellen, dass alles keinen Sinn macht und haben den kleinen Kerl einschläfern lassen. Obwohl nur 4 Tage alt geworden, war es furchtbar schwer. In den 4 Tagen haben wir viel geweint und hatten so gar keine Freude an den anderen. Doch danachkonnten wir aufatmen. Die schlechten Gedanken vergingen schnell in Anbetracht 5 gesunder knuffiger Welpen. Sie haben inzwischen ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und bald machen sie die Äuglein auf. Gott, sind die herrlich. Es ist unser erster Wurf, von daher ist die Aufregung ganz besonders groß. Ich mag gar nicht an den Tag denken, an dem wir sie wieder abgeben müssen. Aber 6 Hunde??? Ich glaube, da gibt´s zu Hause Streit

Viele Grüße,
Annette und die 6 Jays Bandits

Der Hund ist das einzige Lebewesen,
was uns mehr liebt als sich selbst