Lennox

      Hallo Ihr Lieben,

      wie ja manche schon mitbekommen haben, wollte ich mir einen American Staffordshire Terrier zulegen!

      Nun isses so weit:
      Sein Name: Lennox
      ALter: 3 Wochen und 3 Tage
      Wohnhaft: Noch in Berlin (bald bei mir :wink:)

      Kanns kaum noch abwarten, am 30.08. darf ich ihn endlich abholen! :dance:

      Hatte bis jetzt nur Bilder von ihm, wo man nicht ganz erkennen konnte ob das ein Meerschweinchen oder ein Hund ist :cool:
      Aber jetzt erkennt man es, aber seht selbst!!!





      [IMG]http://img520.imageshack.us/img520/5003

      [URL=http://img520.imageshack.us/my.php?image=lennox3wochen2ge1.jpg][IMG]http://img520.imageshack.us/img520/5918/lennox3wochen2ge1.th.jpg[/IMG]


      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YasminFFM“ ()

      Ein hübsches Hundi, soweit man das bis jetzt beurteilen kann. Er hat einen ziemlich großen KOpf, jetzt schon :D
      Bin mal gespannt, wie er aussieht, wenn er älter wird. DAs geht ja leider so schnell... :sad:
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      :oops: naja... also.. ich finde eben, er hat einen recht großen Kopf :oops:
      Das ist ja nicht bös gemeint!! Ich finde ihn total süß! (auußerdem gehört sich ein massiver Kopf für einen Staff... wird sich mal ganz tolle anfassen, wenn er ausgewachsen ist, finde ich hzumindest.. so weich und doch massiv.. .)
      Ich bin eben den Anblick solcher Hunde nicht gewöhnt...
      Beispiel: Hier gibts nen Staff Mischling im ORt, der ist genauso groß wie mein Thorin (also so ungefähr 57 cm SH) - stehen die zwei nebeneinander fällt mir immer sofort auf, was der Kerle für einen großen Kopf hat, im Gegensatz zu Thorin.. obwohl sie gleich groß sind ist der Kopf mindestens das Dreifache so breit und der FAng ebenfalls doppelt so breit und mächtig wie die mini-Schnauze von Thorin. Das ist schon so ein ulkiger Anblick. Dennoch ist Thorin der Chef.. mh...

      Wir wollen Bilder sehen!!! Also ich zumindest...
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()

      süß der kleene, aber bist du dir über die Hundesteuer bewusst?? ich glaub 600 o. 900€ bei euch in Frankfurt, hier in offenbach nur 75€ im Jahr.
      hast du denn schon eine Hundeschule gefunden wo du den kleinen vorbereiten kannst auf den wesenstest.

      ich wohne ja auch nähe ffm ( in offebach) ich könnte dir eine empfehlen
      wir haben grad ein pittirednose mädchen auf dem hudneplatz 3 monate ist sie alt.
      @Hoppel&Sandy
      Danke für die Unterstützung (bezüglich des "Köpfchens") :wink:

      @Thora

      Kann ich mir gut vorstellen wie das aussieht hehe :biggrin:
      Ich finde dieses runde und kompakte einfach total goldich auch wenn sie dann ausgewachsen sind, sehen sie aus wie so Knutschkugeln!!!

      @WhiteLady

      Ich wohne nicht in Frankfurt, sondern in Dreieich, das gehört noch zum Kreis Offenbach hehehehe! Also wegen der Steuer...

      Welche Hundeschule meinst du denn?
      Ich hatte auch schon eine ins Auge gefasst in Erlensee, bei Hanau weil da mein Laden ist...
      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:
      ich bin grad mal ganz neidisch und mag dich kein bisschen mehr :D :wink:

      wirklich zucker. aber ich kann ja noch warten. macht ja nichts...

      wie sind die elterntiere ? und wie viel zahlt ihr (wahrscheinlich ohne papiere, oder ?) wie habt ihr die züchter gefunden?
      @ Sass

      Das ist die mama:



      Das ist der Papa:



      Zahle für den kleinen 330 Euro ohne Papiere.

      Freundin von mir kennt die Leute und die Hunde, deswegen habe ich mich für den kleinen entschieden!

      Aber so wie ich gelesen habe, musst du gar net neidisch sein... Kotzkowsky gehört doch zu dir oder? :wink:
      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:
      der kleine is ja ganz die mama :)

      aha dreieich da arbeitet mein dad..Ja dann musst nur 75€ im Jahr zahlen :D
      Hast du aber schon ne Haltergenehmigung?
      Polizeiliches Führungszeugniss muss sauber sein ne? :D

      Ich hätte dir den 1.HSPV in Offenbach (am Kickers Stadion) empfohlen.

      kostet 30€ für ein Jahr und dort wird alles(THS,Flyball,Fährte,Unterordnung,Welpenstunde,Prüfungshunde,Spiel,Einzel-/Gruppentraining) außer Schutzdienst angeboten.
      Der kleine würde da "alle" Rassen kennenlernen vom Chihuahua über bordercollie bis zur Dogge.

      Naja du kannst ja mal vorbei komemn und dir das angucken, man muss auch nicht sofort mitglied werden im Verein.

      4 Wochen und 3 Tage alt

      So gibt wieder neues für die Bildersüchtigen :wink:





      Noch 18 Tage... dann darf ich ihn endlich holen...
      wie soll man das nur aushalten? :think:

      hab gestern übrigens mit meinem kleinen telefoniert :biggrin:
      der hat wie wild ins telefon gefiebt haha...
      kann nur noch an diesen Knirps denken :doh:
      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YasminFFM“ ()

      Original von YasminFFM
      @ Whitelady

      Vielen Dank,
      das werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

      Bist du da selber mit deinem Hund?


      Ja ich war dort mit beiden Hunden jetzte bin ich nur noch mit dem Jacky da weil Lucky krank ist.

      Mir gefällts :D

      Kannst mir vorher bescheid sagen wann du zeit hast Sonntags(10uhr) Montags(18uhr) Mittwochs(17 uhr), oder Samstags(15uhr)

      weil dann bin ich auch sicher dort um dir alles zu zeigen, mit meiner TerrorTöle


      Lg Tammy
      @ Whitelady

      mich hat heute auch die Besitzerin vom Dogworkshop in Hanau angerufen, die sind da auf Staffs und Wesenstestsvorbereitung spezialisiert.
      Das werde ich mir auch mal anschauen, wenn der kleine dann bei mir ist!

      Bist du mit deinem Hund nur auf dem Hundeplatz oder in irgend nem Kurs?

      Wie alt ist dein Hund jetzt? Und was ist das eigentlich für ne Rasse? (also der aufm Bild)

      Liebe Grüße
      Yasmin
      :dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! :dance:
      Original von YasminFFM
      Aber so wie ich gelesen habe, musst du gar net neidisch sein... Kotzkowsky gehört doch zu dir oder? :wink:


      du hast ein l vergessen. klotzkowsky :wink: (wie von monster ag)

      und hey, wer weiß was in zwei, drei jahren ist. irgendwann erfüll ich mir meinen traum schon noch (vllt sind bis dahin diese dämlichen verordnungen auch wieder in vernünftige bahnen gelenkt worden :evil: )
      Original von YasminFFM
      @ Whitelady

      mich hat heute auch die Besitzerin vom Dogworkshop in Hanau angerufen, die sind da auf Staffs und Wesenstestsvorbereitung spezialisiert.
      Das werde ich mir auch mal anschauen, wenn der kleine dann bei mir ist!

      Bist du mit deinem Hund nur auf dem Hundeplatz oder in irgend nem Kurs?

      Wie alt ist dein Hund jetzt? Und was ist das eigentlich für ne Rasse? (also der aufm Bild)

      Liebe Grüße
      Yasmin


      Mein kleiner ist 4 Monate alt(42cm hoch 8 kg schwer) ..naja rasse hmmm die Oma ist Cocker-cavalierspaniel der opa ein >Schäferhund- Beagle?! sieht aus wie ein fast schwarzer Aussie :rolleyes: (mütterlicher abstammung)
      und vom vater fehlt jede spur.

      Also ich gehe in die Welpengruppe, Gehorsam Gruppe und Einzeln, TunierHundesport,Flyball, Fährten gehe ich privat
      Für "Prüfungshunde" ist er noch zu jung.

      Und Donnerstag ist so ein Tag da können wir in der art machen was wir wollen da geht jeder einzelt auf dem platz und übt was er üben will.
      Zb wenn ich prüfung mach, dann geh ich immer donnerstag oder wenn wir das stellen(für ausstellung) üben mussten sind wir dahin mit dem schäferhund.
      Der Arthos(wesenstesthund) mit dem haben wir auch Donnerstags bisschen geübt mt regenschirm und solchen alltags sachen, aber das macht man auch samstags.

      Am besten kommt du vorbei weil irgendwie das erklären ist komisch.

      Du kannst alles mitmachen für 30 € im Jahr.

      Unter 18 zahlst du nur die aufnahmegebür von 15€ und dann erst mit 18 die 30€.