Lennox
-
-
-
-
-
:dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!!
-
Hi Yasmin,
oh man, der kleine ist ja wirklich die reinste Knutschkugelsowas von goldig.
Ich wäre bestimmt genauso aufgeregt wie du und könnte die Zeit kaum abwarten.
Ich bin wirklich auf deinen ersten Bericht gespannt.
Und natürlich auf gaaaaaaaaanz viele Fotos"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
-
oh man, da würde ich die Nacht kein Auge zu bekommen, vor lauter Aufregung und Vorfreude.
Ich wohne in einem Dorf in der Nähe von Bad Hersfeld, falls dir das was sagen sollte, sind knapp 130km nördlich von Frankfurt"... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"
Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke -
Hi Yasmin,
ich wünsche Dir ne halbwegs erholsame Nacht! Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, bevor wir unsere Carry abgeholt haben. Versuche aber, etwas Schlaf zu tanken! Der kleine Mann wird ihn Dir nämlich ab morgen rauben!!!
Der morgige Tag wird total aufregend für Euch, aber vor allem für den Kleinen! Ich wünsche Euch alles Gute!!!
Liebe Grüße - Tine
Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen... -
-
-
So ihr lieben, da bin ich wieder!
Die letzten Tage mit meinem kleinen waren ziemllich stressig!!
Denn klein Lennox meinte alles hier auf den Kopf stellen zu müssen!
ICH KOMME WIRKLICH ZU GAAAR NIX (denn sobald ich mal nicht hinsehe, ist die Palme im Wohnzimmer ausgebuddelt oder der Wassernapf umgeschüttet oder ein neues Häufchen irgendwo zu finden oder oder....
TROTZDEM sind alle hin und weg von ihm!
Leider gibts nicht nur positives zu berichten, denn die erste schlimme Beisserei hat er schon hintersich. Denn unser kleiner Pascha hat irgendwie keine Lust sich bei anderen Hunden zu unterwerfen
Den "Dackelblick" hat er auch schon voll drauf
Viele Liebe Grüße
Yasmin:dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „YasminFFM“ ()
-
-
-
Hallo Yasmin!
Erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Er hatte ne Beißerei
Oh wei! Ich würde darauf achten ,dass der Bengel sich unterwirft, wie sich das für einen so kleinen Welpen gehört, wenn ein stärkerer, erwachsener Hund auftaucht. Sonst könntest Du mal, wenn er älter ist, Problemchen bekommen.Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig" -
-
Hallo Zusammen,
@ Stela
Ne Freundin von mir hat auch einen AmStaff ( 11 Wochen alt/ 8Kilo schwer, also das doppelte von meinem).
Wir waren mit den beiden Hunden draußen spielen, lief auch über ne Stunde alles gut, bis mich ihr Hund im Spiel angeknurrt hat. Meiner war ca. 5 meter entfernt und ich sah ihn nur noch lossprinten....
Die haben sich zuerst normal gerangelt bis der ältere meinen versucht hat zu unterwerfen (hat er auch geschafft, aber der kleine Lennox hat ihm direkt in die Kehle gebissen, daraufhin ist der andere richtig ausgerastet und hat meinen in den Bauch und ins Bein gebissen!
Bin direkt mit beiden Hunden zur Tierärztin (haus von ihr ist nebenan) weil beide sehr stark geblutet haben.. Meine Tierärztin meinte dann auch, das sie das bei den anderen Staffords die sie als Patienten hat auch schon bemerkt hat, das sie halt (auch schon in sehr jungem alter) extrem aufmerksam sind und immer ihr Rudel beschützen wollen und sich daher in so einer Situation auch nicht unterwerfen!
@Thora
war mit ihm auch in der Hundeschule deswegen und die haben mir gesagt das es wirklich Hunde gibt die sich nur bei IHRER Familie unterwerfen, aber sonst bei keinem anderen auch nicht bei anderen Hunden und genau so ist es bei Ihm.. Die meinten nur er wäre halt ein kleiner Sturkopf
@sass bei Frankfurt am main
magst du uns besuchen kommen? hehe:dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!! -
Original von YasminFFM
Die haben sich zuerst normal gerangelt bis der ältere meinen versucht hat zu unterwerfen (hat er auch geschafft, aber der kleine Lennox hat ihm direkt in die Kehle gebissen, daraufhin ist der andere richtig ausgerastet und hat meinen in den Bauch und ins Bein gebissen!
Bin direkt mit beiden Hunden zur Tierärztin (haus von ihr ist nebenan) weil beide sehr stark geblutet haben.. Meine Tierärztin meinte dann auch, das sie das bei den anderen Staffords die sie als Patienten hat auch schon bemerkt hat, das sie halt (auch schon in sehr jungem alter) extrem aufmerksam sind und immer ihr Rudel beschützen wollen und sich daher in so einer Situation auch nicht unterwerfen!
Naja, aber wir reden hier von 9 und 11 Wochen alten Welpen. Das sie so extrem aufeinander los gehen ist - in meinen augen - nicht normal, weil ernste kämpfe nicht bei welpen vorkommen. das finde ich schon sehr seltsam.
wie ist der andere welpe aufgewachsen ?
@sass bei Frankfurt am main
magst du uns besuchen kommen? hehe
du hörst spätestens auf zu lachen, wenn ich vor deiner tür stehe - und einen großen korb dabei habe -
WoW ich dachte der kleene hätte das Internetkabel gekillt
SüS
.
Ich meine auch bei Spielen kommen mal kratzer zustande.´(oder waren es richtige Löcher?)
Oder der andere war halt ein Tick zu wild und deiner hat aus Angst zugebissen.
Gehe auf keinen Fall jetzt anderne Hunden aus dem Weg, sondern überzeug ihm vom Gegenteil, dass es auch seehr viele Hund gibt die nicht gleich an den Hals gehen.
Kannst ja schon mal zu uns kommen in Offenbach auf den Hundeplatz
Da könnteste Deinen ja mal mit meinem "großen" spielen lassen.
Wenn deiner ein Rebell ist, dann ist das kein Problem dafür haben wir den Asani, der ist völlig gelassen und reagiert nicht mal wenn ein Hund ihm am Bein hängt.
Würde mich freuen wenn ich den "kleinen Dicken" mal sehen kann so live..
Jacky ist auch robust, er hat eine 1 jährige altdeutsche schäferhund freundin und eine normale DSH(5mon.) freundin. -
@sass der andere Welpe kommt genauso wie meiner aus ner Familie!
@ White
es waren schon ziemlich tiefe Löcher, musste jeden Tag desinfiziert werden und er hat eine Woche Antibiotika bekommen.
Ich gehe anderen Hunden nicht aus dem Weg, der muss am samstag sowieso wieder zur welpenspielstunde hehehe:dance:!!!!!!!BIIIBIIII Alarm!!!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0