frettchenfreunde gesucht !!!

frettchenfreunde gesucht !!!

hallo ich bin jasmin und komme aus großefehn das liegt bei aurich (ostfriesland).
      ich suche frettchenhalter aus meiner region zwecks erfahrungsaustausch und evtl. " mit frettchen sparzierengehen treffs ". also wer lust dazu hat bitte melden !!!!!! :pray: :pray: :pray: :pray:
      suche frettchenhalter aus ostfriesland und umgebung
      Hi Jasmin!

Wir sind auch immer auf der Suche nach Frettchenfreunden. Ich wohne in Berlin, komme aber ursprünglich aus Friedeburg (als Großefehner solltest du das kennen *g*) Wir sind noch etwa ein Mal im Monat bei meinen Eltern mit unseren 4 Süßen.
      Also ;) wir können uns gerne mal treffen mit den kleinen. Desto mehr Frettchen, desto besser.
      Wie viele Frettchen hast du denn?

frettchenfreunde

hallo schön das du dich meldest!!!!! ich habe ein frettchen (nur) (lange geschichte) er heißt SLADDY und ist ca 6 jahre alt und ein iltis. wann seit ihr denn das nächste mal hier??? dann könnten wir ja unseren 1. "frettchentreff ostfriesland machen" zurzeit sind wir 3 mitglider mit dir dann 4 ???? vielleicht werden es bis dahin ja noch mehr?? ist aber schlecht hier oben frettchenhalter zu finden... schreib mir doch einfach ne e-mail dann schick ich dir meine tel. nummer rüber und so... gruß nach berlin aus dem schönen großefehn...jasmin
      suche frettchenhalter aus ostfriesland und umgebung