Dürfen Ninchen von Kohlrabi die Blätter?

Dürfen Ninchen von Kohlrabi die Blätter?

Hallo erstmal !!! Also ich habe seit einer Woche ein Kaninchen (in c.a. einer Woche kommt der Partner für Lina) und hab da mal so ne Frage...eine Bekannte von uns, die auch Kaninchen hat, gibt ihren Kaninchen Kohlrabiblätter...Ich habe auch gesehen, dass ihre Kaninchen die Kohlrabiblätter lieben. Sie stürzen sich sogar drauf...Und ich habe dran gedacht, ob ich meinen Kaninchen auch welches geben könnte. Bevor ich es gebe, wollte ich euch fragen ob es schädlich ist. Wenn es schädlich ist, dann werde ich es nicht geben und meiner Bekannten auch sagen, dass es schädlich ist. Ich freue mich auf eure Antworten... Liebe Grüsse von Lina und Mir :wink: :wink: :wink:
      aLLes waS deR MenScH deM TiieRen anTuT..KommT auF deN MenScHen zuRücK :wink:

LiieBe gRüße voN Liina..HoPPeL unD miiR :tongue: :tongue:

:hug: °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ [HoPPeL unD Liina] °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø :hug:
      Hallo...Vielen Dank für deine Antwort ^^ Na wenn es nicht schädlich ist, dann werde ich meiner Lina gleich mal ein bisschen geben :tongue:... Ich bin selbst neu hier...Habe mich eben registriert... Lieben Gruß von Lina und Mir

Och wie niedlich :tongue:...Ich habe eben auch Lina ein bisschen Kohlrabiblätter gegeben...Mit Freude hat sie es direkt aus meiner Hand gegessen :D :D :D. Die Kleinen sind sooo niedlich, und ich habe mir auch schon immer Kaninchen gewünscht. Nun habe ich eins und nächste Woche kommt noch Hoppel dazu =) Dann sind sie auch schon viel glücklicher... Danke für eure netten Antworten :)...LG von Lina und Mir