Kiara kommt

      Kiara kommt

      Hallo zusammen!
      In vier Wochen kommt unsere Westie-Mix-Hündin Kiara zu uns nach Hause! :dance:
      Haben sie letzte Woche besucht und sie ist soooo süüüüsss. Hätten sie am liebsten sofort mitgenommen! Hier schonmal ein Foto von Ihr und ich werd Euch weiter auf dem Laufenden halten, und bestimmt nochmal Eure Hilfe brauchen! :lol: Liebe Grüße
      So, nun ist es soweit und Kiara ist seit 3 Wochen bei uns!
      Bis jetzt klappt alles ganz gut. Sie hörte von Anfang an schon sehr gut
      auf ihren Namen, weil sie seit der 4. Lebenswoche bei ihrer Familie mit
      dem Namen angesprochen wurde. Sie ist eine superneugierige Maus ohne auch nur jegliche Spur von Angst. Wir wohnen in einem Neubaugebiet und hier können große LKWs vorbei donnern, da erschreck ich mich mehr als sie. :lol: Auch, wenn viele meinen, Hunde müssen auch nachts bei ihrem Rudel schlafen, schläft sie nachts in der Küche in ihrem Kennel, was auch super funktioniert. Sie jault nicht, nur, wenn sie uns morgens hört, wenn wir aufstehen. Dann geht es sofort erst mal raus an die frische Luft ne Runde um den Block drehen. Über Tag kann sie auch schon für ein paar Stunden allein bleiben, wenns sein muß und stubenrein ist sie noch nicht ganz, aber das klappt schon ganz gut. Ich glaub, die letzten zwei Tage hatte der Wischer keinen Einsatz mehr. Sind aber auch schnell auf Zack, wenn sie anfängt zu schnüffeln. Aber mit Geduld und Spucke schaffen wir das schon! :wink: Hier noch ein paar Fotos



      Liebe Grüße

      Anke
      So, jetzt ist die Maus schon 5 Wochen bei uns und hat sich super eingelebt, würd ich mal so sagen. Sie schläft nachts durch und ist fast stubenrein, was aber für mich nicht soo wichtig ist, haben nur Fliesen, da ist ne Pfütze mal nicht schlimm. Der Terrier kommt sehr gut durch, ist manchmal ein kleiner Teufel :evil:. Sie hat entdeckt, daß man ganz toll Blumenkübel draußen auf Terrasse ausbuddeln kann, :rolleyes: ansonsten aber keine größeren Macken. Die Möbel sind bis jetzt noch heile, und die Schuhe leben auch noch- unversehrt!!
      Sie ist eine aufgeweckte, kleine Sausemaus, wie sie von unseren Nachbarn genannt wird, sie flitzt soooo gerne über unseren großen Rasen, ins Haus und wieder raus, wenn sie ihre 5 Minuten hat- zum beömmeln, sag ich Euch. :D Sie hört schon super gut und kann schon so ab und zu allein bleiben ohne große Zwischenfälle. Sie spielt natürlich super gerne und freut sich über jeden der kommt, hat kaum Angst, außer, wenn wir mal im Dunkeln raus gehen, das ist ihr nicht so geheuer, aber ich geh ja immer mutig voran, dann kommt sie wohl mit, wenn auch mit Vorsicht!!
      Gib nochmal ein paar Fotos bei :zustimm:

      Also ich glaub, Schäferhund kann man ausschließen! :wink:
      Die Mutter ist auch ein Westi-Mix und der Vater ist auch so ein Senfhund....
      Also... Keine Ahnung. Hat auf jeden Fall viiiiel Temperament und Hummeln im Hintern.... Und das ist auch gut so. Da merkt man wenigstens, daß man einen Hund hat! :zustimm: