Mal eine Frage zu Gott und die Welt

Mal eine Frage zu Gott und die Welt

Hallo Mods und Admins,

ich hab da mal eine Frage.
      Ich hab mir interessehalber mal den Thread von Sunny durchgelesen, mit den beiträgen, die ins Cafe verschoben wurden.
      Was ich nicht versteh...warum ist dann Der Fußballthread noch in Gott und die Welt?
      Ich denke der ist ja auch er eine Art Plauderthread...
      >Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Ketten nicht<
      Zusatz von mir:

Ich habe schon mal erklärt, alles was in grossen Nachrichtensendungen aufgenommen wird und auch in fast allen Presseorganen erscheint ist Gott und die Welt. Da zählt nun mal Fussball oder Tour de France dazu.
      Was aber Sachen aus den " Klatschspalten sind, ist nun mal cafe.

soll heissen wenn sich ein Spitzensportler Dopingmittel zuführt ist es ein wichtiges ,manchmal sogar politisches Thema, welches fast alle übertragen und sehr viele Interessiert, also G.u.d.W

Wenn ich aber in die Muckibude gehe und mich mit Dopingmitteln vollknalle, interessiert es nicht einen Reporter und TV erst recht nicht also Cafe.
      so kommt zweierlei Maß zustande.
      Und das wird nun mal von uns entschieden, und der Grad ist nun mal schmal.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      sorry wenn ich mich einmische, aber ich finds ein wenig krass, wie ihr mit eisregen hier redet...
      ich hab mich auch immer gefragt, wo der unterschied ist zwischen cafe und gott und die welt, okay jetzt weiss ich es.
      zum glück hab ICH nicht gefragt, sonst hätt ich womöglich die patzigen antworten hier bekommen....
      Original von nena2206
      sorry wenn ich mich einmische, aber ich finds ein wenig krass, wie ihr mit eisregen hier redet...
      ich hab mich auch immer gefragt, wo der unterschied ist zwischen cafe und gott und die welt, okay jetzt weiss ich es.
      zum glück hab ICH nicht gefragt, sonst hätt ich womöglich die patzigen antworten hier bekommen....

Es ist schon komisch Nena, dass Du dich immer dann einmischt wenn irgendwas gegen die Führung hier im Forum gepostet wird. :think: Ansonsten liest man nicht viel von Dir.

Gruss
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Ich bin auch nicht der Meinung, das die Antworten " Patzig" waren.

Ich glaube ja wohl , das die Erkärungen auch in Ordnung waren.

Wozu dann die Aufregung?

Gruss Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Original von Klaus
      Ich bin auch nicht der Meinung, das die Antworten " Patzig" waren.

Ich glaube ja wohl , das die Erkärungen auch in Ordnung waren.

Wozu dann die Aufregung?

Gruss Klaus

Versteh ich jetzt auch nicht ganz @nena2206? :eek:
      Oder spielst Du auf meine Anrede mit "Schandmaul" an?
      Das liegt ganz einfach daran, dass Eisregen in ihrem Erstellungs-Posting noch mit Schandmaul unterschrieben hatte. So einfach.
      Alles andere kann ich nicht als "patzig" empfinden. :snooty:
      Und Eisregen hat sich ja auch nicht beschwert.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Original von Katzentrio
      Original von nena2206

Es ist schon komisch Nena, dass Du dich immer dann einmischt wenn irgendwas gegen die Führung hier im Forum gepostet wird. :think: Ansonsten liest man nicht viel von Dir.

Gruss
      Katzentrio

Ich möchte mal klarstellen, das ich nichts "gegen euch" gepostet hab.
      Ich hab ne simple verständnisfrage gestellt. das finde ich jetzt irgendwo ne unterstellung...
      @ Eisregen
      Warum willst Du Dir den Schuh unbedingt anziehen...
      Wo steht Dein Name? :think:

Soviel zu Unterstellungen...
      :cool: :wink:

Es ist schon komisch Nena, dass Du dich immer dann einmischt wenn irgendwas gegen die Führung hier im Forum gepostet wird. Ansonsten liest man nicht viel von Dir.
      ...liebe Grüße, Heike
      Original von Maikatze
      @ Eisregen
      Warum willst Du Dir den Schuh unbedingt anziehen...
      Wo steht Dein Name? :think:

Soviel zu Unterstellungen...
      :cool: :wink:

Es ist schon komisch Nena, dass Du dich immer dann einmischt wenn irgendwas gegen die Führung hier im Forum gepostet wird. Ansonsten liest man nicht viel von Dir.

Ich hab den teil der mich am Post gestört hat farbig markiert :wink:

Tante edit.: Ich habs so verstanden das es so gemeint war das Katzentrio meinte ich hätte was gegen die Forenführung gepostet und nena hätte anschließend was dazu gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eisregen“ ()