vorab, ich war schon auf dem "Suche-B."
Konnt nix finden.
Meine Süße pinkelt im KaKlo immer an den Rand, innen. Und wenn sie kurz abgelenkt wird, durch den Kater o. so, hebt sie das Hinterteil und alles geht drübernaus. Bäh!

Ich hab das auch schon mal beobachtet und denn ihr Hinterteil sanft runtergedrückt mit einem "Nein"! Aber dann hat sie quasi nur abgebrochen und ist davon gerannt. Ich find das komisch, hat sie doch unserem Kater mit 8 Wochen beigebracht, wie man sich ins Klo setzt, bzw. plaziert. Wie man zuscharrt usw. usf. Der Pepe macht das auch ganz fein, aber meine Kili hat alles verlernt, vergessen? Bin jeden zweiten Tag am "Pfütze-wischen". Pah! Was kann man da unternehmen?
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Da muffelts drin und so, nee, nee.
wie soll denn das funktionieren? 







