einschläfern
-
-
Hey!
Ich würde nicht groß dran rumprobieren, sondern morgen gleich zum TA gehen. Es kann "nur" ein Abszess sein, es kann aber auch ein Tumor sein, lass das lieber abklären. Je früher du hingehst desto besser sind die Behandlungsmöglichkeiten und Heilungschancen.Lg, Aly mit Golden Retriever Milo, Copper und Theo, Aussie Boris, Dsungare Adrian und Goldhamster Wesley

-
Erstmal herzlich willkommen im Forum...

Bitte sei so lieb und stell Deine Ratte dem TA vor...
Wenn Euch Euer Tier seltsam, verändert, krank vorkommt......liebe Grüße, Heike -
-
Hallo, es tut mir leid mit deiner Ratte.
Leider kann ich dir nicht helfen.
Copyright by Pumuk
Die natürliche Waffe des Menschen ist seine Intelligenz. Leider sind nur wenige Menschen in der Lage diese Waffe zu nutzen. Alle anderen basteln sich vernichtenden Ersatz.
Liebe Grüße von Bruno, Willi und Lieblingsdosi -
-
Original von Ratte-RJ
hi, ich wollte ja den tumor von meiner ratte rausoperrieren lassen aber meine mum will sie einschläfern lassen. deswegen wollte ich fragen was es kostet ne ratte einschläfern zu lassen könnt ihr mir helfen?
Es ist leider bekannt, daß Ratten an Tumoren erkranken können...
Wenn sie eingeschläfert werden muß (Entscheidung des TA), sollten die Kosten keine Rolle spielen...
Weitere Infos zu Tumoren findest Du hier ...
Tumore Verdickungen unter der Haut, tastbare, feste Veränderungen Bei fühlbaren Verdickungen / Tumoren ist unverzüglich ein Tierarzt aufzusuchen. Tumore können oft operativ entfernt werden. Mitunter handelt es sich bei Verhärtungen unter der Haut auch um Lipome, Abszesse oder andere gut zu behandelnde Entzündungen, Ablagerungen....liebe Grüße, Heike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0