Jasmin

Jasmin

Jasmin war Jennys Schwester (siehe thema Jenny) , ich weiß nicht ob es nur das Auto war das Jasmin getötet hat oder auch die trauer um Jenny jedenfalls, war es so furchtbar, mein bruder und ich waren unterwegs und gingen einkaufen, natürlich gab es auch leckerlis für die mietzen, doch dann gab mir mein bruder mit entsetzten gesichtsausdruck die warnung mich bitte nicht aufzuregen und vorsichtig áuf die straße zu schauen, ich hätte fast losgeschrien bekam aber nichts heraus, dort lag Jasmin, sie sah furchtbar aus ein auge quoll hervor und ihr hübsches gesicht war total entstellt, wir kamen nicht mal zu ihr weil sie mitten auf der straße lag, später hat sie jemand an den straßenrand geworfen, wo wir sie aufgesammelt und mitgenommen haben. sie wurde neben Jenny begraben, und ist ihrer schwester ins Regenbogenland gefolgt :cry:

hallo Tessaiga ich muss sagen ich bin erschrocken so viele Katzen verloren. Das tut mir so leid. Ich fühle mit dir und möchte dich gerne mal :hug:. Lass den Kopf nicht hängen.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi