Extreme Classic Katzenstreu wer nutzt es???

Extreme Classic Katzenstreu wer nutzt es???

Hallo ihr

sagt mal, nutzt einer von euch Extreme Classic Katzenstreu???

Wir haben es als Probe von Zooplus bekommen und ich habe es seit gestern in einem Klo...

also, ganz erhlich gesagt, da bleibt mir beim säubern die luft weg...

das stinkt sowas von ekelig :sick:

ist das bei euch auch so? oder liegt es an unserer miez?
      wir haben in den anderen klos cats best öko plus und das stinkt nicht so :snooty:

was habt ihr für erfahrungen mit diesem streu und stinkt es bei euch auch??

würde mich mal interessieren... :whistle:

lg Sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:

RE: Extreme Classic Katzenstreu wer nutzt es???

Hallo,

also ich habe es am Sa. gekauft, da ich wissen wollte ob es genauso super gut ist wie das Premiere Exellent aus dem Fressnapf! Denn es schaut fast genauso aus und 15kg haben 13€ gekostet! Will es heute mal ausprobieren! Mal schauen was ich Dir dann berichten kann!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      Ich nutze das Extrem Classic schon seit ich meine ersten Katzen hatte... und das is schon ne Weile her.
      Also ich kann jetzt nicht sagen, dass es eklig stinkt, wenn man das Klo sauber macht...
      Ich hatte anfangs bei Bacardi anderes Streu gekauft, aber die haben mir alle nicht gefallen, entweder musste man schon nach 2 Tagen das Klo komplett neu machen, oder der Geruch, wenn der Herr Graf sein Geschäft verrichtet hat, wurde erst gar nicht aufgenommen und hier hat es total eklig penetrant gestunken.
      Also habe ich dann doch wieder das Extreme Classis gekauft, es ist zwar was teurer, aber es ist auch sehr ergiebig.
      Wenn ich das Klo einmal komplett neu gemacht habe, sammel ich halt jeden Tag die Klumpen und Würste raus, bei Bedarf wird mal neue Streu nachgefüllt, aber wieder komplett machen muss ich erst nach 4-6 Wochen.
      Und wie gesagt, stinken tut hier gar nüscht. Und da bin ich sehr eigen, da wir das KaKlo im Wohn-Esszimmer stehen haben.
      Also mir kommt kein anderes Streu mehr ins Haus :snooty:
      "... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!"

Also hoffen wir das Beste und denken das Schlimmste, LG Anke
      Hallo,

also habe nun gestern die Toilette sauber gemacht und das Streu nun benutzt! Ich kann auch nur sagen das es nicht stinkt, es ist genauso wie das Premiere was ich sonst benutze!Einfach nur klasse!

LG Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:
      doch, bei uns ist es auch so. wir haben normalerweise biokats premium, damit sind wir super zufrieden. als die katzen bei meinen schwiegereltern waren, hat schwiegerpapa ein streu gekauft, weil es billiger war, eben das extreme classic, gleich son riesen sack.
      das brauchen wir gerade auf, die katzen haben auch kein problem damit, aber ich finde es stinkt wahnsinnig. vor allem das pipi, das unten drin ist stinkt erbärmlich! ich bin froh, wenn das leer ist. :confused:
      Wir benutzen das Extreme Classic schon lange und sind total zufrieden damit. Bei uns stinkt auch nichts.
      Morty und Tuala benutzen es gerne.

vor allem das pipi, das unten drin ist stinkt erbärmlich! ich bin froh, wenn das leer ist. verwirrt

Wie kommt denn unten Pipi rein, es ist doch ein Klumpstreu. Hast du es vielleicht nicht hoch genug eingefüllt?
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07