nachdem meine Tochter vor 2 Wochen , 2 kleine Katzen ihrer Schlfreundin mit nachhause brachte ( 8 Wochen alt Leute wollten sie einfach raus tun und in Urlaub fahren da sie die Babys gar nicht wollten ) .Nun ja eine haben wir behalten und die andre nahm meine Mutter , jetzt aber mal zum eigenen Problem die beiden waren es offensichtlich nicht gewöhnt auf Katzenklo zu gehen , während unsere Milka es recht schnell gelernt hat macht die Babykatze meiner Mutter einfach überall hin , ab und an geht sie wohl auf Katzenklo aber ansonsten erledigt sie ihr großes und auch kleines Geschäft einfach überall hin .Meine Mutter ist fix und fertig , heute müssen wir ihre Komode abrücken weil sie offensichtlich auch dahinter gemacht hat .Es stinkt echt bah.
Da sie bei den Leuten nur Milch bekommen haben waren sie zu ANfang auch gar nicht gewöhnt feste Nahrung zu fressen und hatten auch Durchfall , wir haben sie entwurmt und nach und nach ( haben dann Babykatzenmilch gekauft und nach und nach zuerst Gimpet Focken untergerührt und sie jetzt auf feste Nahnrung umgestellt .Der Suhlgang unserer Milka ist mittlerweile auch fest doch das Kätzchen meiner Mutter hat immer noch rechten dünnen breiigen Stuhl . WIr waren beim TA mit ihr , sie hat was gegen den Durchfall bekommen und sie TA hat den Kot eingeschickt und auch irgendeinen Scnelltest gemacht welcher aber negativ war .
Hat den jemand einen Tip was meine Mutter machen könnte denn sonst will und kann sie die kleine nicht behalten .
Katzenklos hat sie genügend , 4 Stück bei 3 Katzen wobei die großen Freigänger sind und die zzt kaum benutzen .