Katzenfänger in Cuxhaven?

Katzenfänger in Cuxhaven?

:cry: :cry: :angry:
      Meine Katze hat bis letzte Woche bei meinen Etern in Hechthausen (Landkreis Cuxhaven, Niedersachsen) gelebt. Sie ist eine Siam-Mischling, die sich bei uns im Haus und in unsere Garten aufgehalten hat. Letzte Woche ist sie spurlos verschwunden. Sie ist weder in oder um unserem Haus zu finden des weiteren war sie auch sonst nicht in den Siedlungen in unserem Dorf zu finden. Auf Suchzettel hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet. Normalerweise würde sie nicht zu fremden gehen aber wahrscheinlich auch nicht vor ihnen weglaufen. Daher könnte sie durchaus gefangen wurden sein. Meine Frage ist nun weis jemand ob in unsere Gegend viele Katzen verschwinden oder ob es Katzenfänger dort gibt? Oder ist jemand in oder um Hechthausen eine Schwarze Katze auf gefallen? Sie hat eine weißen Punkt über der Schnauze, ein weißes Lätzchen, und zwei weiße Vorderpfötchen. Desweitern ist nur die Spitze der Haare Schwarz der Rest wird zur Haut hin immer heller. Bitte Melden Sie sich bei mir unter:
      Orchideen4@aol.com

Nadine

Telefonnummer vom Moderator entfernt, siehe Regeln
      Hallo und Herzlich willkommen im Forum.

Also wenn du wirklich wissen willst ob mehr katzen verschwinden ruf mal bei den Tierheimen an die erfahren ja neben Tierärzten am ehsten wie viele katzen verschwunden sind. da kannst du auch nach fragen ob eure Katze vielleicht dort abgegeben wurde. Oder wenn sie (was man ja nicht hoffen will) angefahren wurde und sie zum TA gebracht wurde. Also ich würde an deiner stelle mal die Tierärzte in der umgebung und die Tierheime anrufen.

lg stef

edit: so schlimm es sich anhört wenn du keinen erfolg hast kannst du auch mal bei der strassenmeisterei an rufen ob sie eine Katze gefunden haben. die versuchen zwar den besitzer zu finden nur gibt es katzen die nicht gechipt oder Tättoowiert sind und da ist es leider nicht möglich den Besitzer zu finden.
      Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.

Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hot_bunny_two“ ()