ihr dürft euch auch freuen....
-
-
Denise, nur für Dich werde ich morgen meinem Noch-Chef einen Knebel in den Mund stecken :D, damit ich mit Dir fiebern kann, wenn Du die süße Maus abholst. Oh man, jetzt bin ich so aufgeregt wie bei uns mit Pandinchen.
Ganz liebe Grüße
Silke die Denise nochmal ganz feste drücken muss vor FreudeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
-
Ne Denise, Du hast den total falschen Eindruck von mir, normal bin ich ja nicht so (nur bei dem Idioten
)
:D.
Wär aber mal zur Abwechslung wirklich gut, wenn er den Mund halten könnte morgen
Ich bin so aufgeregt und freu mich schon auf morgen ab 12.00 Uhr. Egal, ob er da ist oder nicht, ich schau im Forum wegen der Bilder. Er kann mir ja nicht kündigen, weil ich unbefugt ins I-Net gehe
So nun höre ich aber mal auf, Deinen Thread zu entfremden
Ganz dolle Drücker für Euch
SilkeIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
-
Freu mich ganz doll mit Denise
Dann schaue ich hier doch morgen oder besser heute mal reinIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
-
-
SüüüüZz
Aber warum habt ihr den schon mit 2 Monaten bekommen?
Aber süß ist das Schätzken alle mal.... jetzt müssen wir uns wohl doch mal ganZ schnell treffen, damit ich den Kleinen besuchen kann
Was sagt Apollo?Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0