innige Katzenliebe ?

      innige Katzenliebe ?

      Hallo,
      möchte heute mal die Erlebnisse der letzten schildern.
      Einer unserer kleinen Kater (12 Wochen) kommt seit drei Nächten so gegen 3.00 Uhr und schlabbert mich regelrecht ab. :kiss: :kiss: :kiss:
      Nicht dass er mich ableckt, nein er schlabbert, schmatzt ganz laut und sabbert mich dermaßen voll, dass es langsam zu viel wird.
      Er ist auch sonst ein sehr liebebedürftiger kleiner Kerl, der auch bei jeder Gelegenheit geknuddelt wird. :hug:
      Aber in den letzten Nächten ist das wirklich zu viel. Das ganze dauert ca. eine halbe Stunde, dann schläft er zufrieden angekuschelt wieder ein. Hat sowas von euch schon mal jemand erlebt? :think:
      Ich kenne das von unseren anderen Katzen nicht so extrem.
      Kann es mit dem Tod der Katzenmama zusammen hängen ? Dies ist jetzt aber fast drei Wochen her, und er ist jetzt erst so.

      Cornelia
      Er hat dich einfach total lieb würd ich sagen :biggrin: :biggrin:

      Sei froh das du so nen süßen, kleinen Schmuser hast. Ich finds total schön wenn Katzen so verschmust sind. Da weiß man das sie einem dankbar sind.
      Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
      aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

      Mary E. Wilkins Freeman
      Hallo Cornelia,

      Hast Du vielleicht eine sehr leckere natürliche Nachtcreme? Meine Tochter hat eine Nachtpflege, wegen Neurodermitis, die Oliven und Nachtkerzenöl beinhaltet. Unsere Katzen lieben diese Creme so sehr, das sie sie weg schliessen und die Tür zu ihrem Zimmer fest zu machen muß, da ihr sonst das gleiche passiert wie Dir.

      Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Hallo,
      ich benutze tatsächlich seit Montag eine Nachtcreme mit Olivenöl. Das gleiche ist mit Duschgel und Körpercreme, habe hier eine komplette Pflegeserie mit Olivenöl. :zustimm: :zustimm: :zustimm:
      Da werde ich das ganze doch mal testen und was anderes nehmen.
      Dann sind die nächtlichen "Überfälle" :kiss: :hug: :kiss: vielleicht nicht ganz so wild.
      Guter Tip, werde berichten, ob es daran lag.

      Cornelia
      Hallo,
      also an der Creme lliegt es nicht. Die letzte Nacht verlief genauso "stürmisch" wie die anderen davor. :kiss: :kiss: :kiss:
      Mein kleiner Schmusekater hat mir fast einen Knutschfleck am Hals verpasst, so hat er mich abgeschlabbert. :drool: :drool: :drool:
      Mein Ohrläppchen hat auch etwas gelitten, mal sehen wie lange die Sache anhält. Er ist absolut nicht davon abzubringen, und er schnurrt dabei so laut, dass die anderen drei kleinen Racker jetzt auch ankommen.
      Aber die wollen hauptsächlich geknuddelt und gestreichelt werden.
      Werde wohl durchhalten müssen, habe den kleinen Kerl ja auch lieb. :D

      Cornelia
      Hallo Cornelia,

      mein paul zeigt mir durch solche Schlabbereien am frühen morgen auch wie sehr er mich liebt.
      Manchmal lutscht er mir sogar meine vorderen Haare. Er will dann auch ganz dolle gestreichelt werden und schnurrt dann auch wie wild.
      Das kann doch nur wahre Liebe sein!!! :biggrin:

      Liebe Grüsse
      Clarance *diemalwiederponyträgt* :drool: :drool:

      Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Jep, ich plädiere auch für innige Liebe. Mein Katerchen macht das bei mir auch, wenn ich im Bett liege. Zwar habe ich keine Knutschflecken, aber er reibt sich überall an mir, leckt meine Haare, meinen Nacken, kriege Nasen-Küsschen. Dabei schnurrt er wie verrückt und tritt mit seinen Pfoten diesen "Behaglichkeits-Tritt". Ich dachte auch schon des öfteren: Hoffentlich kriegt der keinen Herzinfarkt. Einmal saßen mein Mann und ich uns am Eßtisch nach dem Essen noch ein Weilchen gegenüber und haben noch gequatscht. Sam (der Kater) ist andauernd zwischen uns hin und her und hat sich an uns gerieben und sich streicheln lassen und Küsschen gegeben und hat geschnurrt wie ein alter Motor. Total süß.

      Wenn es Dir zuviel wird, setz ihn doch mal runter. Vielleicht hilft's ja. Jeder hat ein Recht auf eine knutschfreie Zeit. :kiss:

      Viele Grüße cece
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

      Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Hallo,
      bin gerade aus dem Büro gekommenund wurde nun auch am Tag "überfallen" :kiss: :drool: :kiss: :drool: :kiss:
      habe meine Tasche abgestellt und da ist doch mein kleiner Racker an meinem Hosenbein hochgekrabbelt, hat sich um meinen Hals geschlungen und schon ging das geknutsche und abgeschlabbere gleich wieder los :kiss: :drool: :kiss: :drool: :kiss:´
      Habe für den Kleinen noch keinen richtigen Namen, nenne ihn auf Grund seines Aussehens "Tiger" aber vielleicht gibt es was originelles für so einen kleinen Schmuser und Knutscher. :think: :kiss: :think:
      Habt ihr eine Idee ?

      Cornelia
      Also, mein Dicker leckt und schlabbert auch jede freie Hautstelle ab, die er findet.

      Schmuser oder verschmustes Wesen heißt cuddly type auf Englisch. Oder nenne ihn kisser.

      Il Tenerone ist der Schmuser auf italienisch. Und acariciar ist schmusen auf spanisch.

      Vielleicht kann man da was draus machen!


      Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!
      Gute Idee! Casanova wäre mein Favorit. Sind viele schöne "a"'s drin. Ich würde wahrscheinlich einfach Schmusetiger oder Knutschkeks sagen. Wenn Du Tiger aber englisch aussprichst klingt das etwas doof.

      Der liebt Dich doch heiß und innig. :drool: Da ist es doch gleich noch schöner, heim zu kommen, hm?
      Sam * 08.04.07
      Mia * 08.04.07
      Pipplotta * 03.10.09

      Ihr seid das Beste, was mir bis jetzt passiert ist (außer meinem Mann :whistle: )
      Meine Shakti macht das auch so. Ich habe sie mit 4 Monaten bekommen und sie hat anfangs total ihre Mutter bzw. ihre Familie vermisst, obwohl ich ihre Schwester Speedy auch dazugenommen habe. Aber die war schon selbständiger. Für Shakti bin ich seitdem die Katzenmama. Inzwischen ist sie 4 Jahre alt und nicht mehr ganz so stürmisch wie am Anfang, aber immer noch total verschmust.
      lg
      Lune
      S.A.Crelier
      Hallo,
      das erinnert mich ziemlich an Anton und der ist über ein Jahr.
      Er sabbert nicht so dolle aber ablecken, vor alllem das Gesicht, zärtlich in Nase und Kinn beißen und auf meinen Haaren rumkauen kommt ziemlich regelmäßig vor. Und das an einem reiben und auf einen hochsteigen ist irgendwie immer dabei. :biggrin: :oops:
      Am Anfang hat es etwas genervt. weil er auch immer so um 4-5 Uhr Nachts ankam, aber seid er Nachts nnurnoch selten kommt vermisse ich das regelrecht :D
      Im Moment macht er es vor alem wenn er mit mir auf dem Sofa liegt. Nicht so toll ist immer wenn er vorher gerad gefressen hat und dann meine Nase ableckt. :wink:
      Und manchmal werden die Beißerchen etwas zu doll, neulich hat er mir plötzlich in die Lippe gebissen, hat ganzschön gezwirbelt.
      Aber genau genommen liebe ich diese Kuschelorgien, bei denen das Schnurren immer wahnsinnig laut ist, total!!! :biggrin:

      Komischerweise macht der Keter das nur bei mir und nicht bei meinem Freund, aber wahrscheinlich bin ich einfach seine Adoptivmama :D
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Ich würde auch gern mal von meiner 10 wochen alten "Heidi" abgeleckt werden! Die steht aber er auf spielen!

      Aber es ist lustig mit ihr sie hat immer solche Phasen einmal die 2 Stündige "Spielphase" und einmal die 2 Stündige " Schlafphase"

      LG The-Cat
      Meine Katze (jap, auch irrsinnig originell^^) ist auch so ein Kandidat, schnurrt am laufenden Band und möchte rund um die Uhr gestreichelt werden. Jedes mal wenn ich auf dem Klo bin, wir schließen die Tür nicht ab, kommt sie reingetappst und springt mir in den Nacken. Dann platziert sie sich dort wie eine Art Schal um meinen Hals und verpasst mir eine im wahrsten Sinne des Wortes scharfe Nackenmassage :D Ich bin von Kratzspuren übersät..
      Klar, man könnte die Tür zumachen, aber dieses superlaute Schnurren direkt am Ohr setzt zuviele Endorphine frei ^^
      Du könntest deinen Schlabberer ja auch einfach vor die Tür setzen - oder du genießt es, leider sind Schmusekatzen doch seltener als man allgemein erwartet..
      I hob mi eingetint X(