Suche jemanden der sich 2x in der Woche um meine 1,62m große Stute gegen Kostenbeteiligung kümmert. Die Stute ist eigentlich lieb und wenn sie richtig dabei ist sie so schnell nicht aus der Ruhe zu bringen. Du solltest jedoch Reiterfahrung haben, da sie beim reiten gerne testet kein steigen oder buckeln. Du solltest ruhig im Umgang sein, da sie sonst hibbelig wird. Dressurmäßig und im Gelände kannst du sie gerne reiten. Im Gelände jedoch nur mind. zu zweit. Die Süße ist GEwichtsträger bis 100kg sollte kein Problem sein. Sie steht an einem schönen Stall mit täglichem Weidegang, großen beleuchteten Reitplatz, Longierzirkel und Ausreitgelände. Die Stallgemeinschaft ist super nett. Unterrichtsteilnahme ist möglich. Du solltest mobil sein, da der Stall mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist. Der Stall ist das letzte Haus in Harsewinkel Richtung Oesterweg bzw. Halle
Bei Interesse melde dich bitte bei Kontaktdaten Bitte per PN
DA ich selten online bin
RE: Biete Reitbeteiligung an lieber Stute in 33428
Hallo ich bin Sabina und bin 13 Jahre alt ich wohne in 33428 Harsewinkel , Tecklenburger Weg ...
ich suche eine Pflege-Reit Pferd ich kann 1,2-3 mal in der woche kommen ... !!!!!!!!!
Melden sie sich BITTE ...
Wen schon zurück oder ber E-mal : Kontaktdaten bitte per PN
Mit freundlichen Grüßen :
Sabina .B
Ich bin 13 und Netttt ...
Suche Pflege-Reit Pferd in 33428 .