Balkontür auf oder zu?

Hallo!!!

Also wir haben auch einen schönen gesicherten Balkon (2. OG), den unsere Miezen lieben! Wir lassen die Tür aber zu, wenn wir weg sind oder auch bei Nacht! Es ist mir einfach zu unsicher, falls doch mal was passiert!

Dafür genießen wir alle die Zeiten, wenn schönes Wetter ist, und dann dürfen unsere Süßen natürlich auch den ganzen Tag draussen sein, vorrausgesetzt, es ist einer im Haus. Denn ich muss schon regelmäßig gucken, das sie keinen Unsinn machen.... :naughty:

LG, Sarah :cool:
      wir wohnen auch im 2 stock aber leider ist der balkon nicht abgesichert.. und ich lass die katzen nur raus wenn ich dabei bin .. sie haben den balkon auch schon gut erkundet aber ich trau mich nicht die so lang da raus zu lassen..
      mein freund will nicht das wir n katzennetz anbringen weil er sagt wie sieht das denn aus :( naja vielleicht bekomm ich ihn ja nochmal überredet dazu weil mir ist das echt wichtig das die beiden mal raus können ohne das ich wie n spitzhund aufpassen muss..
      my cats are crazy ;)
      Huhu :wink:

Also wir wohnen im 5ten Stock..da hat sich das mit den Einbrechern schonmal erledigt :zustimm:

Und unser Balkon ist gesichert und es gibt Sitzgelegenheiten für die Samtpfötchen.

Unsere 5 Lieblinge können also raus und rein spatzieren wann sie wollen, auch wenn wir nicht da sind.

Die Tür ist sogut wie immer auf, auch wenn Wir nicht da sind.(Ausser natürlich es ist Unwetter)

Die Süssen gucken schon immer ganz komisch, wenn ich abends wegen der Mücken :evil: die Tür mal zumach...und da ja alle wissen, das Katzen uns Menschen besitzen, mache ich sie dann auch meistens wieder auf :tongue:

Also..ich stimme für offene Türen :wink:

Liebe Grüsse

Nancy mit Samptpfoten-Anhang
      Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat ;)
      Hallo!

Also, bei uns blieb bis letzte Woche Freitag immer (bei gutem Wetter!) die Balkontür auf. Ich wohne im 5. Stock und habe noch einen kleinen Kratzbaum dort stehen. Mein Dicker findet das ganz toll, weil er immer schön rausgucken kann. Der Balkon ist aber nicht gesichert. Felix ist auch zugegebener Maßen zu faul um auch nur auf die Idee zu kommen runterzuspringen... :rolleyes: Nu mach ich aber seit letzten Freitag die Balkontür zu, weil ich eine kleine Katze dazugeholt habe. Und die ist ja noch sehr verspielt und unvorsichtig. Also darf sie nur unter Beaufsichtigung raus. Später werde ich das sicher etwas lockern.

Ich bin auch für Türen auf! :biggrin:
      Die Denkweise meines Katers: "Liebe mich wie eine Mutter und gib mir mein täglich Futter!" :D

Tante Dana - 3. August 2007, 8.30 Uhr, Jonas - 49 cm - 3150 g
      wir haben bisher keinen gesicherten balkon, nächsten monat kommt das katzennetz, würde die tür auflassen. Wir wohnen in der 2. etagen. Unsere Katzen interessiert es allerdings auch nicht wenn die balkontür auf kipp ist, haben sie fast immer auf kipp
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway