ich bin neu hier und bin aus folgendem Problem zu euch gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir helfen oder einen Rat geben

Also, ich habe einen 2 Jahre alten Kater. Letzte Woche hatte er eine Verletzung an der Vorderpfote, weshalb wir beim Tierarzt waren. Dort wurde er natürlich behandelt. Wir haben dann erzählt das unsere zweite Katze weg ist und das Herr Meyer-Schulze nun ganz alleine ist. Der Tierarzt hat dann erzählt, das bei denen zwei kleine Findelkinder abgegeben wurden.
Wie dem auch sei. Wir haben uns entschieden es zu versuchen und die beiden kleinen genommen.
Herr Meyer-Schulze hat die beiden nur angefaucht und sich dann nach draußen verzogen. Kam aber nach einiger Zeit wieder.
Das war Samstag morgen. Am Sonntag wollte er wieder nach draußen. Haben wir ihn dann auch gelassen. Seitdem fehlt jede Spur von ihm. Ich glaube das es wegen der beiden kleinen ist und mache mir große Sorgen ob er wieder kommt..
Ich habe leider auch keine Ahnung wo er sich aufhalten könnte. Habe schjon gesucht, aber ohne Erfolg...
Habt ihr einen Rat?
Danke schon mal im voraus!
Anna