Die mysteriöse Sache mit der Katzenklappe
-
-
-
-
@ Vera, das ist jetzt nich Dein Ernst, oder?
Ich werf mich weg...
Lg
Clarance *diesichbestimmtwiederfängt*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()
-
-
also... alles für sich genommen überwindbare Hindernisse. Meiner hat sogar 2 gefüllte Getränkekisten die aufeinander standen, weggeschoben. Die entwickeln da Mordskräfte und geben nicht auf, wenn sich einmal was rührt, machen sie solange weiter, bis die Lücke groß genug ist sich durchzuquetschen.
Wie allerdings die Klappe nach dem Ausbruch verschlossen sein kann, das ist mir auch ein Rätsel!
Kannst du einen Riegel dranmachen, mit Schloss?
LG Vera -
-
ich hab ja schon gesagt verwandt mit houdini.
Aber mal im ernst wenn er gewieft genug ist kommt der da echt gut durch. Nur was mich auch "stutzig" macht wie macht er die klappe auf und wieder zu? Also wenn der wirklich so schlau ist und hinter sich die Tür zu macht ist das definitiv ein Fall für wetten das. lol
Ich hab ja auch schon vorgeschlagen eine webcam hinzustellen dann können wir den ganzen tag schauen was der liebe Mäxchen so macht. Wenn du echt ein Cam hinstellst sag bitte bescheid ich würde das echt zu gerne sehen.
liebe grüße stefDu Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi -
Hihi,
ich kann auch nur dazu raten mit ihm zu Wetten das zu gehen.
Ich hatte an meiner Klappe damals wirklich einen Riegel mit Vorhängeschloss.
Da ging dann gar nichts mehr...kein Rauskommen ohne Dosis Schlüssel *g*.
Liebe Grüsse
Clarance -
-
-
Entschuldigt! Asche auf mein Haupt... (neee lieber nicht, gibt graue Haare)
Also, ich habe einen mega, mega, mega tollen Nachbarn
der ist Tischler und hatte jetzt DIE IDEE!
Wofür eigentlich olle Katzenklappe kaufen, wenn man das doch selbst machen kann??
Die gekaufte Klappe ist noch dran, aber vonn innen hat er eine 2. rangemacht aus Holz.
Ich habe da jetzt eine Platte vor, die man von oben in Schienen schiebt. Das ganz mit einem kleinen Stift fixiert.
So kann ich die Klappe aufmachen, dank der ollen gekauften Klappe, weht es und regnet es nicht rein. Wenn die Tiger drinnen sind schiebe ich die tolle neue Klappe einfach rein und zack...
kein rauskommen mehr!
Bin seeeehr begeistert!
Bilder kommem sobald Zeit ist!Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer
-
-
-
-
-
Hi Michi,
Das mit dem Futter war ich :D. Also, raus mit der Sprache, was fütterst Du :whistle:? Und, klappt das mit der zweiten Klappe? Oder hat der kleine Muskelprotz das auch schon geknackt :think:?
Liebe Grüsse
AlexaDas was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen! -
-
Die Katzenklappe hält... und hält... und hält...
Im Gegensatz zu dem tollen Fliegengitter, welches meine Schwiegermutter vor ihrer Waschküche aufgehängt hat, damit die Katzen nicht reinkommen.
Sollte ich lieber Katzengittersagen?
Aufgehängt, des Nachts zerissen... und wer ist schuld??
Natürlich meine Tiger!
ABER, dank der neuen Katzenklappe... sind meine ja nachts drinnen!
Es stellte sich heraus, dass ein fremder Kater nachts die Waschküche als Unterschlupf nutzt
Uuuuuunnnndddd, dass der Gestank (das makierte) nun also doch nicht von meinen Katzen kommt
Aber, so schnell kann ich mich da nichtrausreden. Das nächste mal sind wieder meine Tiger schuld.Pahhh
Ich habe jetzt die Katzenklappe und sie hält---und hält... und hält...Die Welt gehört den Katzen, sie tun nur so als wären wir Ihre Besitzer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MichiK1980“ ()
-
Hallo Michi
ich habe mich ja scheckig gelachtüber deine Berichte, hätte auch gern mal ein Video gesehen darüber, also meine beiden Kater sind ja auch Schlitzohren und der eine öffnet auch Türen, nur da weiß ich wie er es macht und es ist auch nicht zu überhören :doh:, aber so etwas wie bei dir das ist schräg, aber Hut ab vor deiner Katze
gruß BritKatzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleit: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0