mein 12 jähriger Sohn wünscht sich ein Frettchen , eigentlich habe ich nichts gegen auch weiß ich das ich mich auch mit um die Frettchen kümmern muss , kein Thema .Was mir ein wenig Sorgen macht ist wir haben Katzen und ich stellemir die Frage ob dies gut geht Frettchen und Katzen ? Außerdem möchte ich wenn wir uns dazu entscheiden sollten Frettchenbesitzer zu werden , den Frettchen keine reine Käfighaltung zumuten . Sicherlich in der ersten Zeit bis es sich eingewöhnt hat und gelernt hat aufs Katzenklo zu gehen würden wir sie nicht den ganzen Tag alleine durch die Wohnung flitzen lassen . Wir haben für unsere Katzen einen großen Auslaufgehege im Garten welches sie jederzeit über den Balkon erreichen können , der Draht ist so engmaschig da würde auch kein Frettchen durchkommen und so könnten sie auch das Freigehege nutzen .Meint ihr das würde funktionieren ? Frettchen sollte man ja mind zu 2 halten , wie habt ihr das gemacht euch gleich 2 angeschafft oder erst eins und wenn dies richtig zahm ist ein zweites dazu ? Wäre dankbar über eure Antworten und Tips .
Frettchen und Katzen?
-
Teilen