Kornatter und Leguan

egal ob sie sich vertragen oder nicht, man sollte generell keine reptilien verschiedener arten zusammen halten! das bedeutet stress für die tiere und außerdem sind die haltungsbedingungen auch nicht identisch!

also den gedanken bitte ganz schnell wieder verwerfen!!
      Mifi &Joschi
      Kannst du nen Vogel mit ner Katze im selben Käfig halten?

Nein echt, also manchmal zweifle ich am Verstand mancher Menschen... nur weil es ein Reptil ist heisst das noch lange nicht das man die einfach wild zusammenwürfeln kann. Bemüh dich um Fachliteratur, lies sie gut durch und merk dir das was da drin steht.
      Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Wie gesagt, kauft dir Fachliteratur!
      Eine Kornnatter und ein Iguana setzt man nicht zusammen, weder in einem Terrarium, noch draussen in der Wohnung unter aufsicht.
      Wieso wollt ihr die 2 zusammen setzen? Die Kornnatter fühlt sich sowieso wohler in ihrem Terrarium, beim Iguana ist das ein anderes Thema.
      Und es wird dir wohl möglich sein das so zu koordinieren das die 2 sich nicht sehen...

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      erstens war es nur ne frage?
      und wenn du so viel ahnung hast ist es ja schön für dich
      und ausserdem sind es nicht meine tiere wollte es halt nur mal wissen wie es so wäre wenn...........
      und ist schon sehr traurig das man hier so angemacht wird SHIZO dachte halt das man hier freundlich behandelt wird und das man fragen und antworten hier aus tauscht kann aber so leute wie du machen halt so etwas kaputt naja was solls!!!!!!!!!!
      manche können es manche halt nicht traurig aber war :naughty:
      Hehe ich würd die Story dazu eben in die Frage packen, dann bleibt sowas aus.
      Aber wenn man zu faul ist um nen längeren Post zu schreiben, dann bleibt dem Leser eben sehr viel Freiraum zum Interpretieren. Das hab ich gemacht, liegt aber eben daran das ich keinerlei Infos zur Sitation hatte. Und ich bin auch zu faul um dich nochmal zu fragen wie es denn genau aussieht, denn meiner Meinung nach gehört das in ein Fragepost rein, die ganze geschichte, die Sitation, etc. Ansonnsten ist es unmöglich dir eine Antwort zu geben. Diese Infos fehlten mir, also hab ich das so interpretiert wie ich es verstanden habe.

Schade find ich nur das du mich persönlich angreifst, das hab ich nicht getan.
      Aber da kann ich mich nur dir anschliessen, manche brauchens, andere nicht...