Josie und Janosch prügeln sich!!

Josie und Janosch prügeln sich!!

Hallöchen zusammen,

seit 2 wochen haben wir unserer 2 Jahre alten Josie einen 3-4 Monate alten Spielkameraden dazugeholt.
      Die erste Woche war eigentlich mit etwas knurren und fauchen gespickt und dann wurde da einer nach dem anderen krank. Dies haben wir, so wie es aussieht inzwischen ausgestanden.

Seit Dienstag habe ich hier 2 Teufel :evil: in der Wohnung! Sie jagen sich und raufen sich extrem. Sie springen aufeinander bis das einer jault. :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt wissen wir nicht, ist das spielen, da auch Fell fliegt oder ist das KAMPF. :naughty:

Wenn es uns zu heftig wird, dann gibt es mal was mit der Wasserspritze oder wir sagen etwas laut.

Nur wie sollen wir das deuten, was die beiden da machen????

Lieben Gruss
      Heike und Ingo
      mit
      Josie und Janosch
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      hallo Xeni,

es wundert uns nur, dass es erst jetzt geschieht. Beim erstenmal haben wir sie gewehren lassen, nur dass es immer schlimmer wurde :rolleyes:

Auch haben wir Angst, dass wenn wir nicht da sind, dass es mal blutig endet.

Ich habe in 3 Wochen Geburtstag und da werden die beiden ins Schlafzimmer gesperrt nen Abend lang, weil wir draußen feiern wollen.

Da habe ich ja jetzt schon Angst.

:oops: :oops:

Also es, es ist normal und wir sollen sie lassen??

Ok! :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Lieben Gruss
      Heike und Ingo mit den Fellnasen
      josie und Janosch
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      Hallo sunflower

ich denke es hat erst jetzt angefangen weil der kleine sich erst eingewöhnen musste und nun fühlt er sich zu hause und hat mehr mut :biggrin:

Ich würde sie machen lassen nur wenn du siehst das der eine oder andere zu fest unterdrückt wird und sich nicht wehrt da würde ich dann eingreifen,es gibt da den feliwaystecker der sprüht Glückshormone aus und macht die Katze ruhiger das kannst ja dan mal ausprobieren wenns wirklich zu arg wird.

Liebe grüsse xeni