Entscheidung mit Herz ?1?

Hallo,
      nach nun immerhin 10 Tagen eifrigen Markieren unserer Kleinen geht einfach nichts mehr voran. Unsere Tapsy faucht die Kleinen wieder an, mich nun auch, da ich die kleinen vor der großen beschützen möchte - bin ganz verzweifelt. :cry:
      Ob sich Tapsy an den Geruch gewöhnt hat ? Es sah schon mal so gut aus am Anfang, aber irgendwie ist jetzt "der Wurm drin".
      Habe jetzt vom TA ein Spray bekommen, heißt FELIFRIEND.
      Werde es damit versuchen, vielleicht klappt es ja besser. :pray:
      Das Markieren mit Urin werden wir erst mal beibehalten,
      oder was meint ihr.
      Bin so ratlos im Moment. :think:

Cornelia
      Probier es mal mit Bachblüten bei Tabsy.
      Und versuche Dich zurückzuhalten. Solange es nicht toternst wird, darf sie den Kleinen auch ruhig mal eins verpassen.
      Meiner war dem neuen gegenüber auch nicht gerade freundlich gesinnt, kann man nun echt nicht sagen.... nee, der wollte von dem kurzen nix wissen und hat ihn des öfteren ordentlich verkloppt.
      Der kleine hat ja nicht auf uns gehört, ist immer wieder zu dem großen hin und hat sich Schläge abgeholt. Irgendwann hat der ihm dann beigebracht, daß er sich zu fügen hat. Und von da an hat man die zwei auch mal wild raufen gesehen. Das war teils Spiel teils Kräftemessen, aber es ist nie jemand ernsthaft zu Schaden gekommen. Also die brauchen das manchmal, um sich zusammen zu raufen.