Habe mich jetzt länger nicht gemeldet hier, sorry :).
Anfang Juni habe ich Lucy total abgemagert und todkrank (Katzenschnupfen) gefunden. Damals war sie etwa 4 Wochen alt (maximal). Jetzt ist sie soweit gesund (ein Auge bleibt blind...) und fit, frisst selbständig und macht das Haus unsicher. Lucy geht ganz brav aufs Katzenklo, ABER holt ihren Kot aus der Toilette um damit zu spielen :rolleyes:. Sie verteilt ihre Würstchen im ganzen Untergeschoss, das ist zum einen nicht gerade lecker und zum anderen auch sehr unhygienisch, gerade auch, weil ein Baby im Haushalt lebt, das zum Krabbeln anfängt... . Ich habe Lucy schon zig mal beim Verscharren geholfen und sie scharrt jetzt auch selbst wie wild und verbuddelt ihren Kot. Später dann aber holt sie ihn heraus um damit zu spielen. Ich mache das Katzenklo jeden Tag sauber und weiß leider nun nicht mehr weiter. Kann es sein, daß das nur eine Phase ist, wie bei Kindern die Schmierphase? Oder ist es möglich, daß Lucy nicht checkt, daß sie ihren Kot verbuddelt lassen soll und er kein Spielzeug ist? Eine zeitlang hat Lucy auch im Katzenklo gespielt und geschlafen, das konnten wir ihr zum Glück schon abgewöhnen. Wer kann helfen?
Danke,
Kitty