Im Grunde genommen habe ich zwei Fragen. Zum einen versteckt Tinka sich immer noch die meiste Zeit oder hält sich im Arbeitszimmer auf, wenn wir da sind. Mein Freund und ich sind beide berufstätig, es kann und wird wahrscheinlich so sein, dass sie in unserer Abwesenheit durch die Wohnung stromert. Aber was kann ich machen, damit sie sich schneller eingewöhnt? ist das normal, dass eine Katze so eine lange Eingewöhnungszeit braucht? Habe schon überlegt, diese Spray zu kaufen, was Katzen mögen sollen.
Mein zweites Problem ist allerdings gravierender: Sie isst kaum. Wir haben von der Pflegestelle Reste des Futters mitbekommen, welches sie gerne isst, sie hat dies aber kaum angerührt. Bisher bis ich davon ausgegangen, dass sie sich eingewöhnen muss, mache mir langsam aber trotzdem Sorgen. Habe es schon mit gekochtem Hühnerfilet probiert, dies hat sie auch gegessen, aber auch nicht so viel. Etwas gesundheitliches schließe ich eigentlich aus, da sie fit scheint und die Pflegedosine schon meinte, es könnte sein, dass sie am Anfang weniger ist. Aber sie ist ja fast nichts.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben ... Danke Habe nun auch eine Userpage mit Foddos 




und das wird deine kleine in dem alter ja wohl nicht sein, oder?




Heute morgen habe ich ihr noch anderes NaFu (Perfect Fits) hingestellt da sie das TroFu nicht angerührt hat. Hoffe, sie isst nun auch das andere NaFu, da dies (aus Sicht meines Freundes) nicht so unangenehm riecht. Mit dem hatte ich es die letzte Woche schon probiert, aber da es nun im Arbeitszimmer steht... wer weiß. Ansonsten werde ich ihr das konsequent vorsetzen müssen, in der Hoffnunf, sie ist das dann. Das andere gibt es dann als besonderes Schmankerl. Das TroFu von der Pflegestelle stelle ich ihr natürlich weiterhin hin.
War wirklich bafff, wie schnell sich das gestern geändert hat. 


Vielleicht komme ich am WE dazu, mir eine Signatur oder einen Avatar basteln zu können. Der TA ist nach Aussage der Pflegestelle übrigens zufrieden mit ihr, und das Gewicht ist auch ok
