Der Hund ist das einzige Lebewesen,
was uns mehr liebt als sich selbst
RE: noch zwei Wochen... Sinnlosposting ;-)
Sinnlosposting?? Mh.. find ich jetzt nicht! Süß sieht Deine Jackie Maus aus! Nur, dass sie gerne ein Mensch wäre , wage ich mal schwer zu bezweifeln, auch dass HUnde uns mehr lieben wie sichselbst, ist ein Irrtum, sie sind nur geschickte Egos die alles immer recht hübsch verpacken. Mal das Günther Bloch Buch lesen - da fällt es einem dan nwie Schuppen von den Augen.
-- Wie auch immer! Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit den kleinen Würstchen, eine gute Vermittlung und viel Erfolg!
Frage: Habt ihr euch eintragen lassen?
Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thora“ ()
herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs
ich hoffe auf bilder in 2Wochen wenn es so weit ist.
Liebe Grüße Hoppel&Sandy
RE: noch zwei Wochen... Sinnlosposting ;-)
Hallo,
das ist ja auch ein Scherz mit dem Menschsein. Und was die Liebe betrifft, lese ich gerne mal das Buch und danach sprechen wir uns wieder. Jedoch ist dem Hund sein Herr das allerwichtigste, für ihn tut er alles. Und das ist schön.
Was meinst Du mit eintragen lassen?
Viele Grüße, Annette
Versprochen!!!
Ich werde Bilder einstellen. Freu mich schon riesig. Falls ich nicht direkt dazu kommen werden, findest Du auf meiner HP immer den neuesten Stand und auch aktuelle Bilder, wenn´s denn soweit ist.
Viele Grüße, Annette
Hallo
es ist das tollste auf der Welt, die Geburt der Welpen zu sehen. Meine süsse hatte 9 Stück. Wenn ich Zeit habe stelle ich mal ein paar bilder ins Forum.
Das schönste sind die ersten schritte, wenn sie immer wieder umfallen und Quieken. Es ist eine sehr schöne Zeit. Zwei habe ich mit der Flasche aufgezogen und mein Hund und ich habe uns die arbeit geteilt, wir waren echt ein super Team