World`s Best

World`s Best

Hallo an alle!

Hat jemand Erfahrung mit diesem Streu? Man hat es mir in einer Tierhandlung als absolute Superneuheit empfohlen und nun finde ich es auch zufällig im Internet.

schlecker.de/htdocs/Detail.asp…iknummer=6037&iSelected=6

Ob das irgend nen Marketing-Mist ist, oder ob man`s mal probiert?
      Was denkt ihr?

Liebe Grüße von Flori und mir
      Huhu ihrs...

Also meine Züchterin probierte es erst letzte woche aus und ist damit wohl super zufrieden...
      Staubt wohl kaum und der strandeffekt ist auch minimal bzw fast keiner!
      Es muß echt so gut sein, wie die schreiben!!!!

LG Jessi
      Freundlich Grüssen Jessi & die Fellnasen Baghira, Micky, Amigo und Rafiki und bald noch Griza!!! Santana lebt jetzt bei meiner Mama mit reinem Weiberhaushalt und fühlt sich dort wesentlich besser!!!
      Nein, ich habe es in meiner Tierhandlung bereits empfolen bekommen. Da man allerdings praktischerweise direkt zwei Säcke für einen Preis erhält, ist es für mich (ohne Auto) von Vorteil, diese übers Netz zu bestellen. Also, ich werde das wohl mal testen und dann berichten was es so kann :think:

Viele Grüße Nina und Flori (die Streu-Versuchskatze)
      Hy, also den preis finde ich naja sehr teuer :think:

ich nehme Benti Sorp mega Plus 3 (klumpenbildung). es ist in fast allen supermärkten erhältlich, ist zwar schwerer zu entsorgen, kostet aber nur 2,49 für 10kg und das hält für 4 kitten eine halbe woche , sprich gebe ich dafür 20,00€ im monat aus. und meine kitten gehen dort gerne drauf...

Ich kann mir nicht vorstellen, das 3 kg für 23 tage reicht. ich würde mit 3 kg noch nichtmal ein katzen klo vollbekommen...
      und dazu kostet es ja im normal fall 24,98€

finde ich ein bisschen sehr teuer ...
      Ich schließe mich Mäus an.

6 kg für über 12 Euro finde ich sehr teuer!

Ich nehme das Cat´s and Clean, da kosten 10 kg um die 7 Euro und ich komme manchmal sogar länger als einen Monat aus...- Nachfüllen vorrausgesetzt - und das bei 3 Katzen!

Bin super zufrieden damit!!
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Ich benutze WBCL jetzt seit etwa 3 1/2 Wochen und bin bei 16 bzw 17 zum Teil potenten Katzen (der Kater läuft nur zeitweise mit, daher die wechselnde Zahl der Klo-Benutzer) und habe in der ersten Woche eines von 3 , ab der 2ten Woche 2 von drei Klos mit WBCL befüllt
      18 Kilo haben etwa 3 Wochen gereicht, wobei man bedenken muss, dass in der ersten Woche ein Klo mit Almo Green & Cleen befüllt war und dieses komplett verweigert wurde.
      Das dritte Klo ist mit Filou befü+llt und wird nur nachts benutzt.

Ein 3 Kilo Sack reicht aus, um ein Gimpet-Klo zu befüllen udn man benötigt einen zweiten, um nachzufüllen...
      der angegebene Verbrauch von 3 Kilo / Katze und Monat kommt absolut hin.

Von Vorteil ist, dass WBCL tatsächlich über die Haustoilette entsorgt werdne kann ( auch dann, wenn die Rohre von 1938 sind) und die Streu wirklich IM klo bleibt und sich nicht im ganzen Haus wiederfindet...

Ich habe noch nie eine Streu erlebt, die so staubfrei ist.

WBCL ist seinen PReis absolut wert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Semolina“ ()