entlaufene Katze -> TASSO Infozeitschrift

entlaufene Katze -> TASSO Infozeitschrift

Hallö zusammen ,

hab mir beim TA die Kostenlose TASSO Infozeitschrift mitgenommen, da hab ich folgenden Artikel gelesen:

Letzte Woche haben wir unseren Familienliebling STIBBI aus Calbitz, wohin sie gelaufen war, nach Hause geholt. Dieser glückliche Ausgang war nur möglich Dank Ihrer Hilfe, dem Verteilen von Plakaten und den verständnisvollen Ratschlägen eines Polizeibeamten. So ist fast 500 km von zu Hause entfernt unserer Katze das Leben gerettet worden....

Vielleicht dient es zur Aufmunterung, dass Katzen sehr lange und weit unterwegs sein können. Aber auch wieder nach Hause kommen. Da sieht man wie wichtig ein Chip oder Tätoowierung sein können

LG Tanja
      Es kann ja sein, dass die Katze in ein Auto gesprungen ist. Wir hatten mal einen Fliesenleger hier. Und nachdem er Feierabend hatte und weggefahren war kam er nach ner viertel Stunde wieder und brachte unseren Purzel wieder mit :eek:
      Sagte er: Guckt mal eure Katze war bei mir mit. Seine Mutter wollt ihn gleich behalten :snooty: :naughty: nee nee das ist unserer und ich bin heilfroh, dass er ihn wieder gebracht hat.
      So kann es ja auch passieren das eine Katze so weit weg kommt..
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle: