Inzwischen sind wir drei stolze 4 Wochen alt und machen nicht nur unserer Mama, sondern auch das Leben unserer Dosis aufregend und spannend!

Findus hat gelernt das Füsse super zum raufen und bekämpfen geeignet sind...man kann, wenn man schnell genug ist, sogar versuchen an den langen Beinen unsrer Dosis hochzuklettern...aber meist schreien die Dosis dann und setzen uns zurück in unsre Kiste...das olle Ding besuchen wir übrigens nur noch zum schlafen, wenngleich es ab und an schon vorkommt, dass einer von uns woanders wegpennt, weil die Müdigkeit dann doch zu groß wird...

Felix ist fast genauso wild wie Findus..die beiden raufen immer und maunzen, wenn sie wieder mal nicht aufgepasst haben und der Biss ins Schwänzchen oder Beinchen doch zu fest war..selbst schuld, diese Rabauken....

Es ist ja auch sooo aufregend, alles anzuschauen und zu schnuppern...das Wohnzimmer und die Küche, wo so seltsame Teller mit guuuut riechendem Zeugs rumsteht..ich hab sogar schon mal gekostet, ist gar nicht mal so schlecht, wenngleich Mamas Milch noch immer meine erste Wahl ist...

Uuuuund dann...das muss ich jetzt unbedingt noch loswerden! Im Wohnzimmer steht neuerdings so eine blaue Schale, mit so komischen weissen Krümeln drin..ich dacht natürlich das ist auch was zu futtern...bäh, schmeckt aber nicht so fein....aber herrlich buddeln lässt sich da...öh und da bin ich dann auch weggepennt....da haben die Dosis gelacht, was ich so gar nicht verstanden habe....

So, das wars dann erstmal von mir...jetzt geh ich wieder schnarchen...
Liebe Grüße
Caro

Caro