ich habe bei einer Rettungsaktion wilder Katzen zugesagt einen ca. 3 jährigen Kater zu nehmen und zu vermitteln.
Ich werde ihn am Samstag gebracht bekommen und ihn erst mal in die Tierklinik zwecks allgemeiner Untersuchung und Behandlung aller Blessuren sowie eventuellen Krankheiten bringen.
Er kommt von einem Bauerhof. Wurde aber die ersten 1,5 Jahre seine Lebens als Wohnungskatze mit Freigang gehalten. Das letzte Jahr nur noch draußen. Er ist stark abgemagert. Früher war er stubenrein, über den momentanen Zustand können wir noch keine Aussage machen. Er ist sehr lieb und verschmust. Lässt sich, wenn er draußen ist aber nur von Bekannten Dosis anfassen. In der Wohnung früher kam er immer schmusen.
Genaue Aussagen zum Gesundheitszustand können erst nächste Woche nach dem Aufenthalt in der Klinik gemacht werden. Er soll dort auch komplett geimpft werden. Kosten trage ich.
Bei Intersse bitte dringend melden, da wir noch keinen Platz für ihn nach dem Klinikbesuch haben.
Bilder können gerne gemailt werden....
Ort/PLZ: 40629 Düsseldorf
Kater/Katze: Kater
Name der Katze: Mimi(katze) - auf diesen Namen hört er wirklich
Rasse: EKH
Kastriert/Sterilisiert: ja kastriert
Geimpft gegen: ???
Letzte Impfung am: nächste Woche
Entwurmt: am 02.07.07
Freigänger/Wohnungskatze: Freigang!!!
Verträglich mit
-anderen Katzen: ja
-anderen Katern: ja
-Hunden: ja
-Kindern: nicht zu kleine (hat dann Angst und läuft weg)
Benötigtes Spezialfutter: nein
regelmäßige Medikamenteneinnahme?: wird in Klinik geklärt, eher unwahrscheinlich
Behinderung?: nein
Wesensbeschreibung: lieb und verträglich, kommt bei seinen Bekannten Menschen immer zum schmusen ...
Foto: wird gerne nachgereicht