Merkmale

Hallo
      ich weiß zwar jetzt nicht ob es das schon giebt, hab aber über so was nichts gefunden. :whistle:
      so weil ich nicht gerade neugirik bin :oops: möchte gerne von euch wissen welche Merkmale euere Hundis haben.
      sei es Körperliche oder andere Merkmale.

das wird bestimmt interesant :zustimm:

so dan fange ich gleich mal an:

Sandy hat ein weises Nasenloch, ein Herzförmigen Fleck am Gaumen,
      und wen ich einen Schlukauf habe springt sie mir auf,so ungefähr,was ist los mit dir?

Bethi hat eigentlich kein großes Merkmal auser das er des öfteren einen Grasfleck auf der Stirn hat (er rollt sich gerne im Gras)
      und immer an den Arm werkelt das man ihn streichel.

So jetzt dürft ihr
      bin gespant was da alles kommt.
      Liebe Grüße Hoppel&Sandy
      Das hat mein Jack Russel auch und einen kleinen Schwarzen Fleck oben am Po genau neben dem Schwänzchen !!!
      Und meine Dalmatinerin hat drei flecken auf m Rücken die aussehen wie n Herz !!!
      So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen, was Menschen denken !!!

Uploaded with ImageShack.us
      Thorin hat riesengroße, fantastische "Fenek-" Ohren in Grau-beige die universell und unabhängig voneinander sich bewegen...außerdem legt er sich häufig mit weit auseinandergebogenen Vorderläufen hin, so, dass man fast den Eindruck gewinnen könnte, diese bestünden aus Gummi.
      Er wedelt sogar im SChlaf manchmal mit der Rute.
      Sein charakterliches Hauptmerkmal ist: Scheu aber schmusig, dickköpfig und absonderlich besonderlich niedlich in seinen Posen die seinen possierlich wildtierhaften Charakter wiederspiegeln.
      ERhebt er die Stimme dringt aus diesem fragilen Schnäuchen ein dunkler Topn der eher von den Stimmbändern eines Rottis springen könnte.. hmr.. das fällt auch an ihm auf, auch wenn er es äußerst selten macht.

Talba hat ein Steh und ein Knickohr. Außerdem hat sie gestromte Läufe und ein Stückchen Bauch sieht auch so aus.
      Der Witz dabei: Die Stromung ist auf der einen Seite heller als auf der anderen. Schaut man sie direkt von unten an, kann man richtig sehen, wie diese zwei Hell-Dunkel Stromungen wie zwei Hälften aneinandergrenzen. #Diese "trennungslinie" verläuft schnurgerade, als hätte man den Hund aus zwei Hälften zusammengesetzt.
      Vom Charakter ist sie eine tadellose Hexe: Sehr schlau aber biestig-ehrlich.
      Eines ihrer Charakterlichen Hauptmerkmale ist ihre Aversion gegen das Gestreichelt-WErden. Aufmerksamkeit in Form von körperlichem Spiel und Kopf-Arbeit jedoch ist für sie das Größte.
      Noch eine Eigenheit: Vergesse ich die Tür zu schließen, wenn ich gehe, öffnet sie diese und sucht mich :confused:
      Außerdem nenne ich sie oftmals den "Geräuschhund" da sie sehr talentiert im "sprechen" ist und vieles mit ihrer lieben Talba-Stimme kommentiert (im OHr gekratzt werden mit Brummen, Leute melden in einem Mix aus Knurren und Bellen, Spielen mit Bellen, sich freuen mit ganz seltsamen Geräuschen die man nicht benennen kann, schlafen mit grummeln, grollen, seltsamem Wuffen, Teekesselhaftes Fiepen bei Langeweile etc. etc. )
      Zitat Dr. Dorit Feddersen-Petersen "Wo das Beziehungsgefüge stimmt, funktioniert das aufeinander bezogene Verhalten - und die Leine ist eigentlich überflüssig"
      Hi,
      mein Hund hat einen weißen Strich auf dem Kopf und Löckchen hinter den Ohren. Außerdem finde ich es süß das er ganz viele braune Flecken hat.
      Und wenn ich so tue, als würde ich mich jemandem prügeln, springt er an der anderen Person hoch, bellt sie an und versucht, sie irgendwo reinzuschnappen. :wink:
      Er beschützt mich! :wink: :biggrin:

LG Lilly
      Man kann auch ohne Tiere leben, es lohnt sich nur nicht !
      Also mein labrador hat äußerlich keine Merkmale, aber ist dafür so ganz witzig...
      Wenn sie ein Quitsche-Spielzeug hat, jault sie ab und zu mit wenn sie reinbeißt...schaut ganz lustig aus :D Außerdem ist sie Meisterin im betteln... :D
      Sie lasst sich ALLES gefallen, daher wird sie auch zum therapiehund werden (so eine Ausbildung GIBT ES hier in Österreich!)... naja und sie geht immer in den Bach pinkeln *gg* schaut immer sehr lustig aus...
      Weiters beißt sie auch immer in den gartenschlauch, wenn da was raus kommt (kann beim blumengießen nervig sein...)
      Naja sie ist halt eine Wasserratte, typisch labbi =)
      Naja und beim stiegen gehen muss sie immer ihre Gase loswerden *gg*
      das hört sich dann lustig an - bei jeder einzelnen Stufe ein *pft*
      Sie hat natürlich noch viel mehr Maken, aber das sind glaub ich die wichtigsten...
      Sry ich war gestern nicht on, aber ich liefer gerne Fotos von meinem Patenpaulchen :D. Ich denke mal jeder weiß wie ein normaler Bolonka Zwetna aussieht oder kann es googlen und das ich meine Patenpaul:

Da war er erst ein paar Monate alt.

Und das ist er nun mit fast einem Jahr, also ausgewachsen!

Wie ihr sehn könnt, hat er überhaupt gar keine Locken, aber naja er ist eben außergewöhnlich, wie eir :D.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!