17-jähriger Junge in türkischer Haft

17-jähriger Junge in türkischer Haft

Findet ihr das auch nicht ein bischen hart, dass der 17-jährige Marco Weiss wegen Urlaubsflirt im Gefängnis sitzt? Eine Britin war sein Urlaubsflirt, die sich als 15-jährige ausgab, obwohl sie 13 ist.
      Die Mutter der 13-jährigen hat ihn wegen sexuellen Missbrauch angezeigt.

Findet ihr sowas fair? Was sagt ihr dazu?

miau =^.^=
      quiiick =(°.°)=

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scarlet Rose“ ()

Sorry - aber das ist echt übertrieben. Allerdings sollte hier der Jugendliche nach Deutschland überstellt werden - und die Mutter der Britin gehört in Therapie. Sowas sollte man doch wohl unter sich klären können, vor allem weil der Junge selbst noch lange nicht erwachsen ist. Irgendwie glaub ich mein Schwein pfeift.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Also mein Problem ist, dass ich bisher aus den medien noch nicht gehört habe, ob der Junge allein im Urlaub war und wo denn die Eltern der beiden waren. Ich meine sry ich würde meine 13 jährige Tochter nicht alleine rumrennen lassen. Genau das selbe mit meinem 17 jährigen Sohn, obwohl ich es da noch ein wenig verstehen kann.
      Das Ding ist, dass es eben in der Türkei noch immer so ist und man muss sich eben an die dortigen Regeln halten, auch als Teenie. Ich denke es ist eindeutig der Fehler der Eltern und ich finde es auch sehr bescheuert, dass er nicht nach Deutschland verschifft und hier nach deutschem recht verurteilt wird, besonders wenn ich mir überlege, was hier mit ausländischen Straftätern gemacht wird.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      PS. Ich hab Urlaub. Zeitung wird jeden Tag im Büro online gelesen, aber hier hab ich keine und Fernsehen schau ich eh nie. Das nur zum Allgemeinen Verständnis. Übrigens - soweit ich jetzt weiß, sitzt der Typ schon zwei Monate in Haft. Meine eigene Meinung über islamische Staaten halte ich jetzt mal bedeckt. Rest: s.o.

Mal abgesehen davon - was ist schlimm daran, wenn eine 13 jährige einen 17 jährigen küsst? Hmm? Die Mum hat echt nicht alle Latten auf dem Zaun. Ich glaub solche Dinge kennen wir alle aus unserer Jugend zur Genüge.

für den jungen ist es bestimmt ganz schlimm in der türkei mit 30 anderen menschen auf engstem raum inhaftiert zu sein.
      ich finde es auch schön, dass es so öffentlich gemacht wird und sich die politik einmischt. jetzt überlege ich mir nur, wie man mit ihm verfahren sollte, wenn rauskommt, dass da vllt doch mehr gelaufen ist.
      will hier natürlich nichts unterstellen, aber von uns war ja keiner dabei.
      wenn er die wahrheit sagt, drück ich ihm jedenfalls fest die daumen, dass er da unbeschadet herauskommt.
      JulesLillyEnni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skandalette“ ()

Also ich sag mal so... dass es VLL!! niht richtig war von dem 17 jährigen sei mal dahin gestellt... ABER die mudder von der Kurzen hat doch echt einen am Appel! man hätte das unter sich oder in Deutschland klären können... aber auch ihr hätte doch bitte klar sein sollen was mit einem jungen in der Türkei bei solchen anshuldigungen passiert...
      *immer noch kopfschüttelnd*

Denise
      Also sicher ist und das hat er und das Mädchen ohne Ausschweife bestätigt, dass da sehr wohl auf dem Hotelzimmer mehr gelaufen ist, als nur geküsse. Er hat wörtlich gesagt "Es swar ja auch meine erstes mal...", also kann man schon davon ausgehen, dass sie Geschlechtsverkehr hatten.
      Edit: Sry. also im Interview kam es anders rüber als es in dem einen Artikel den Xenie reingestellt hat heißt. Aber ein Samenerguss ist in meinen Augen doch mehr als nur geknutsche und nach Marcos Aussage wollten beide mehr.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Famous“ ()

Trotzdem geschah das mit dem Einverständnis der 13-jährigen und unter falschen Voraussetzungen; d.h. der Junge hat gedacht sie wäre 15. Ob das nun alt genug ist, liegt im Auge des Betrachters; aber hier waren beide beteiligt und das freiwillig.
      Also ehrlich, habt ihr schonmal britische Mädels in Urlaubsländern rumrennen sehen?! Röcke, die bei mir grad mal als Gürtel durchgehen würden und das schon zum Frühstück :sick: auch wenn einige von denen eher eine Figur haben die von Röcken eher nicht... äh vorteilhaft betont wird...
      Der arme Kerl tut mir leid. Wer kann heutzutage eine 13 jährige von einer 15 jährigen unterscheiden?! Ich nicht. Den Tag hat einer mich auf 15 geschätzt, ich bin 22... also bitte.
      Wie Obelix schon sagte : Die spinnen die Briten :snooty:
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      In den Nachrichten sagte jemand vorhin was sehr passendes: Dieser Vorfall und so einige andere Vorfälle belegen, warum die Türkei kein Mitglied in der EU werden sollte. Und das unterschreibe ich mit ganzem Einsatz. :zustimm:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Fakt ist doch das sie noch Jungfrau ist und das auch eindeutig vom Frauenarzt bestädigt wurde.

Warum sitzt er Überhaupt noch datrinne?
      Wenn garnichts passiert ist.

Ich glaub am 7.7. ist die verhandlung in der Türkei wo auch das Mädchen aussagen soll.

Keiner glaubt das sie kommt und das allein wäre für mich schon beweis, das nichts war.

Bin schon gespannt was dabei rauskommt.
      Drücke beide Daumen das er Freigesprochen wird.

Ich glaub in diesem Fall sieht sogar ein Laie das er Unschuldig ist.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07
      Vorab bin ich der Meinung, dass die ganze Sache total überzogen ist.

Aber wenn ich weiß, wie im Ausland, besonders in diesem Raum, die Gesetzgebung bei moralischen und auch anderen Dingen ist, dann halte ich mich auch daran.
      Von einem 17 jährigem kann man schon erwarten, dass er sich über sein Urlaubsland informiert. Auch seine Eltern hätten Ihn darauf hinweisen müssen,
      da gerade in diesem Land gewisse Gesetze doch sehr eng gesehen werden.
      Ich denke da an die Steingeschichte oder viele Drogenfälle.

Mein Rat: fahrt doch einfach nicht in so ein Land in Urlaub, ich jedenfalls meide sie.Jedes Land, in dem solche banalen Dinge zu schweren Haftstrafen führen können oder wo die allgemeinen Menschenrechte ( China) am eigenem Volk noch missachtet werden, sind für mich absolut Tabu.

@ Nickyyy

gebe Dir vollkommen recht, wer in die EU will, oder drin bleiben will, muss sich auch dementsprechend anpassen, sonst hat er in der Gemeinschaft nicht´s zu suchen.

liebe Grüsse Klaus
      Persönlich bin ich immer bereit zu lernen,
      obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte.

Winston Churchill
      Stimmt, ist schon einiges komisch an der Sache.

Erst jetzt in den Medien.

Dann ist die Türkei extrem Streng mit sexualtätern, aber er wird vorgeführt wie ein Star.

Bitte nicht falsch verstehen, ich find es gut das es ihm dort im Knast nicht schlechter geht.

Aber ich denke das es ihm schlechter geht,als er zugeben darf.

Seine Seele wird für immer kaputt sein,hoffe natürlich das ich mich irre.
      Aber leider erholt man sich nach so nen Knastaufenthalt kaum oder garnicht.

Spreche nicht aus eigener Erfahrung,ist nur eine Vermutung.
      Wir werden dich immer im Herzen behalten:
      Unser geliebter Kater Felix
      *12.07.06 +18.05.07