ich habe ein Problem ,
seit langem bin ich schon Katzenliebhaberin und hatte den großteil meines Lebens immer Katzen gehabt .
Nun hab ich vor etwas über einer Woche eine mitlerweile 8 Wochen alte Katzendame namens Krümel bekommen . Nun zu meinem Problem : Morgends nach dem Aufstehen pinkelt sie mir IMMER in MEIN Bett , nicht in das meines Mannes , immer nur in meines . Tagsüber hab ich dann das liebste Krümmelchen was man bekommen kann , und abends geht das spielchen von Morgends wieder los . Ich kann sie nicht in meinem Bett schlafen lassen weil sie mir immer reinmacht . Tagsüber ist sie Stubenrein nur Abends und Morgends kommen immer diese Probleme auf. Was kann ich tun ? Ich habe schon versucht sie immer und immer wieder ins Katzenklo zu setzen aber gebracht hat es leider nichts .Gibt es irgend ein Hausmittelchen was man nehmen kann damit sie mir nicht immer auf mein Bett macht und sie davon abhält mein Bett als KK zu mißbrauchen , aber das sie trotzdem bei mir schlafen lässt ?
Und ich habe noch ein Problem , wenn dieses kleine Lebewesen auf unserem Sofa TIEF schläft wird sie Inkontinent , was kann ich dagegen machen ? Das passiert immer nur wenn sie RICHTIG tief schläft sonst nie . Wenn sie wach wird ist dann immer ein kleiner Feuchter Fleck auf dem Sofa .
Vielen Danke schon mal
Mona
Lebe das Leben als ob der letzte Tag gekommen währe