ich habe einige kleine Bauernhofbabys mit mutter auf dem hof meines freundes aufgenommen, die älteren sind heute 11 wochen alt geworden und nun möchten wir sie abgeben, von dem wurf ist noch ein schwarzes weibchen und ein getiegerter kater zu haben. sie ist schon sehr verschmust und zutraulich, während er eher ein schisser ist. des weiteren haben wir 2 kleine tieger und einen schwarzen bub, die allerdings erst 2 wochen alt sind und deswegen noch eine ganze weile da bleiben müssen! Eine trächtige kätzin wurde auch bei mir quartiert bei der ich vermute das die kleinen in 2 oder 3 tagen kommen werden.
Ich komme aus königsbrunn bei augsburg und suche leute die nicht unbedingt aus der nähe kommen müssen, aber mit denen ein kontakt aufrecht erhalten werden kann! Gebe die katzen kostenlos ab oder gegen eine kleine spende von 5 euro! Hauptsache sie haben ein gutes zuhause, also wenn ihr jemanden wisst, oder selber sucht würde es mich sehr freuen die kleinen an gute hände abzugeben! Sie sind entwurmt und entfloht, aber noch nicht geimpft, sie kennen hunde und auch pferde, sowie den freigang und das leben in der wohnung!
Hänge mal bilder von den 2 großen an! Wenn jamand interesse hat bitte an folgende e-mail adresse schreiben!!
ABayrle@gmx.net (ohne punkt zwischen dem A und dem Bayrle)
Der Kater:

Das mädel:

Der kater beim trinken;

und nommal die schwarze (sieht se aber leider braun aus, wegen der hellen sonne!)

Hoffe es findet sich jemand, liebe grüße anna
Ohne meine Tiere?
Ohne mich!
Ohne mich!