Astorin

Hallo an alle,

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit Astorin gemacht?
      Habe es vor einiger Zeit von meiner damaligen TÄ bekommen, da mein Filou an einer wiederkehrenden Blasenentzündung infolge von Struvitsteinen leidet. Es soll den Urin ansäuern und einen idealen pH- Wert fördern. Ferner soll es das Eindringen von Kristallen in die Blasenschleimhaut verhindern. Da mein Kater eine Eiweißallergie hat und Astorin aus dem Extrakt von Schalentieren besteht, bin ein wenig skeptisch.
      Was meint ihr, ist dieses Medikament wirklich so gut und kann man es trotz Eiweißallergie geben. Habe Angst vor einem anaphylaktischen Schock.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das was ich tue wiegt leichter als das, was ich nie tue!
      Alexa und fünf gegangene Schätze im Herzen!
      Danke für den Link. Ist ja nicht sehr erbauend, denn so wie sich das liest habe ich meinem Süßen, das Zeug für nix und wieder nix gegeben.
      Das mit dem Teststreifen habe ich regelmäßig gemacht und habe auch keine Besserung festgestellt. Also wieder zur TÄ. Bei ihr kam dann wieder ein ein " normales Ergebnis" raus, was heißen soll, der Urin wäre im normalen pH- Bereich, ein Zeichen dafür, das Astorin wirkt und er es Lebenslang nehmen müßte, es würde ja nicht schaden. Genau so sollten wir ihm ausschlieslich das teure Trofu ( Hills, Waltham)geben, dieses würde sich mit Astorin ergänzen.
      Komme mir nun ein wenig verschaukelt vor, weil ich den Eindruck habe, es ging sich nur ums Geld und nicht um meinen Süßen.

Liebe Grüsse
      Alexa
      Das Trockenfutter besonders das alleinige Füttern desselbigen nicht ok ist ,weiß man ja eigentlich :wink:

Ich würde über die genannte HP mal Kontakt aufnehmen und mich mit der Verfasserin kurzschließen.Schaden sich zu informieren ,kann ja nicht.

Ansonsten vllt. mal den TA wechseln,sollte diese sich absolut uneinsichtig zeigen ,wenn du sie drauf ansprichst und ihr erzählst was du in Erfahrung gebarcht hast...
      "Die Augen einer Katze sind Fenster,die uns in eine andere Welt blicken lassen"
      Die TÄ habe ich Gott sei Dank schon gewechselt, da ihrer Meinung nach einer meiner Kleinen zum jetzigen Zeitpunkt schon garnicht mehr leben dürfte. Ausserdem hat es mir nicht gefallen, das sie Prognosen darüber angestellt hat , welcher meiner Kater zu erst stirbt, der mit dem fuS oder der mit dem Sarkom, aber das gehört hier nicht rein.
      Es ist nur so, das ich dieses Zeug noch für sechs Monate auf Vorrat habe.
      Die Idee mit dem Kontakt über die HP aufnehmen ist prima, da werde ich mich gleich dran setzen. Dass das mit dem Trockenfutte nicht Ok ist weiß ich jetzt Gott sei Dank ja auch, dank dem Forum, hätte meinen Süßen sonst vielleicht noch mehr Leid zugefügt, als er ohnehin schon hat.
      Aber da sieht man mal, was manche Leute für einen Irrglauben verbreiten, nur um Geld zu verdienen.

Danke Dir für die schnell und hilfreiche Antwort

Liebe Grüsse
      Alexa