3. Katze

3. Katze

Grade kam mein Schatz von der Arbeit. Als er sah, daß ich hier im Forum zugange war, meinte er nur: "Ich sage das nur einmal und nur jetzt. Wenn mal eine kleine Katze, die mindestens 3 Monate bei der Mama war, hier bei uns ist, bin ich nicht böse." Also, wie jetzt???

Heißt das nun, daß ich mir einen süßen kleinen Scheißer ins Haus holen kann?????

Geht das denn gut??? Habe nach der Cid-Aktion echt Bammel davor. Aber so ein süßes Fellbündel .... furchtbar, diese Entscheidung treffen zu müssen. Kann der nicht einfach NEIN sagen??? :rolleyes:

Schade!! Kein Platz für mehr Bilder in meiner Galerie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „motobine“ ()

Es hört sich sehr nach einem JA an. Wenn du dir nicht sicher bist hättest du nicht fragen sollen. Hast du "nur" angst? Am besten ist das problem offen besprechen mit dem freund, er kennt dich hoffentlich am besten und zusammen macht ihr die richtige entscheidung.
      Hallo,

ich habe ja nicht mal gefragt. Er meinte das einfach so. Ich dachte mir so, daß ER evtl noch gerne ne kleine Katze hätte. Weil das Thema eigentlich bei uns wieder durch war.

Ich habe "nur" Angst, weil diese Geschichte mit dem Kater Cid ging mir so unglaublich an die Nerven. Jeden Tag waren meine Beiden blutig gehauen. Cid war ein absoluter Kampfschmuser, ein Süßer. Aber sobald z.B. Malika zu mir kam, hat er ihr hinterher eine verpult. Es war so unheimlich traurig, als wir ihn wieder zurückbringen mussten.

Gruß
      moto

hallo Motobine
      ich hab dir ne PN gechickt, auch wenns schön ist mehr Katzen zu haben..
      nicht böse sein, aber eine schlechte Erfahrung hast du hinter dir.
      ich rate dir von einer dritten Katze ab.

Liebe Grüße
      Norbert
      mit Lisa, Jockel, Tasha, Biene, Jim(i), Blondie und

und Zora, Ronja, Kimi und Flocke tief im Herzen
      Hallo tubaleo,

du hast vermutlich vollkommen recht. Und ich denke auch, daß ich zuviel Bammel hätte und auch das sich auf die Katzen übertragen würde. Und deswegen werde ich wohl auch nicht "darauf" reagieren.

Es reizt ungemein, aber ich habe zwei tolle Katzen und damit ist es gut.

Gruß

motobine