Wildkatzenzähmung!

Wildkatzenzähmung!

Huh alle miteinander, schönen guten Morgen!

Kind schläft und die 8 Pfoten des Hauses geben langsam Ruhe aus Erschöpfung. Nach den lieben Aufmunterungen aus der Zusammenführungskatastrophe meines 3 Monate alten Wildfangs und dem eingesessenen lieben 3jährigen Katers kommen wir zu den Erziehungsmaßnahmen!

Die erste Woche ist um, der Kleine wir vorerst Stalker genannt, da er dem Großen auf schritt und Tritt hinterher rennt (was der zum Kotzen findet) :evil:

Ist ihm Lorenz aber grade zu langweilig, schaukelt der süße Wildfang in meinen Gardienen (WOhnzimmerstange hat sich ereits verabschiedet) oder kaut auf dem Kinderspielzeug rum, frißt das FDutter vom Großen und kuschelt sich in die frische Wäsche :D

:doh: Er ist Handscheu... dachte ich, aber inzwischen läßt er sich kraulen wenn er will, wenn nicht dann faucht er oder erhaut und beißt! Wenn man ihn hoch nimmt veranstaltet er einen Affentank, makiert den Großen und richtet uns ziemlich übel zu. Er macht alles was das Programm so her gibt. :rolleyes:

Also auf dem Arm nehmen, das kläppt schon mit Gedult und Spucke irgendwann und das er nicht in die Hand beißen soll, klar...

Wie gewöhne ich ihm das Hauen ab und das Fauchen mir gegenüber und wie kann ich ihn von Tischen, Anrichten, Wäschekörben und Gardienen holen ohne ihm wieder durch meine Hand Angst zu machen?

Außerdem läßt er sich fast ausschließlich im Kratzbaum richtig streicheln und auch nicht lange, dann schmeißt er sich auf den Rücken und -zack- in den Finger gebissen! :think:

Ach ja und ein NEIN schüchtert ihn nicht ein! :shhh:

nicht mal ein NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN! :eh:

SO jetzt Ihr... Ratschläge?

Übrigends - nicht dass hier die Idee entsteht, der arme schüchterne kleine... er sitz grade zwischen meinen Beinen auf dem Bodenund angelt nach meinem T-Shirt, nachts beißt er mir in die Haare und wenn ich weggucke zerkaut er meine Schuhe... (oder war es doch ein Hund?) :D

Grüße Caro
      :lol: EIN TAG OHNE LACHEN IST EIN VERLORENER TAG! :lol:
      er sieht doch aus wie ein kleiner ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eh:
      Aber faust dick hat er es hinter den Ohren!!
      Aber keine angst ich kenne das auch meine sehen auch aus wie kleine Engel!!!
      *horch* (ah man faucht sich an, und weißt den anderen in die Schranken, da muss ich das nicht machne!)

Keine Panik, meine gucken mich auch nur doof an wenn ich nein sage!! Da kann ich 1000* nein sagen, das juckt die gar nicht!! Auch in die Hände klatschen, lässt die damen, völlig kalt!! Und zu allem über fluß mag Tali auch noch WASSER! :doh:
      d.h. wasserspritze, hilfe bei einer auch nicht!! Nur die andere is dann echt verstört, desalb machen wir das auch nicht mehr!
      Habt ihr das schon versucht??
      Meine lieben meine sau teure Gardiene auch über alles!! :evil:

Aber das klingt doch gut, wenn der kleine so LIEB :evil: ist, und sich eingewöhnt!

:hug: mal den kleinen von uns!!

LG
      ROBY
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali
      Na super, mein Nachbarn lieben das riesige ohffene Wohnzimmerfenster auch, glaube der alte Mann von oben kauft sich schon ein Fernglas :wink:

Wass hab ich noch nicht probiert... ist eine Überlegung wert.

Und wir hatten uns den lieben zurückhaltenden von den 3en aus dem Wurf ausgesucht...
      DAS WAR WOHL NIX!

Die Dame im Futterladen sagte nur, um die Wohnung und meine Nerven völlig zu ruinieren brauche ich nur noch einen Jack Russel dazu!

HAHA :snooty:
      :lol: EIN TAG OHNE LACHEN IST EIN VERLORENER TAG! :lol:
      lol
      ihr habt spanner als Nachbarn!?
      na das is ja mal ein Humor! Auf jedenfall würd es nicht langweilig!!
      Is ja wie bei uns!!!
      Wasser ist echt ein versuch wert aber wenn du merkst das er extreme angst hat, würde ich es lassen!!

Zu dem Bild muss ich glaub ich nix sagen!!!!!!!!!!!!
      :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
      Roby mit ihren Babys Kami & Tali