Hi bibi,ich weiss das man da nichts machen kann...wahrscheinlich ist Muffin so verängstigt das er auch auf deine stimme nicht hört,keiner weiss was in unseren süssen dann vor geht!!Wie oft standen wir vor diesem Haus und haben Jerry gerufen....keine Reaktion.Und zum schluss war er einfach zu schwach...es war wirklich der zufall der uns half das wir ihn heute wieder bei uns haben!!Ich hoffe soooooo seeeeeehr das du Muffin bald wieder bei dir hast!!!!!Und ich kann dir so gut nachempfinden,aber ich glaube daran das du ihn wiederbekommst und das musst du auch!!!!!Muffin liebt dich und er wartet auf dich!Ich wünsche dir von ganzem ganzem Herzen das du ihn bald in deine Arme schliessen kannst...jerry,pepsi,sammy,mein Mann Karsten,unser Sohn Justin und ich sind in Gedanken bei dir!!!!!
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
Ich kann Jerry nur beipflichten wie garfield das zweite mal vom Dach gefallen ist hat er sich in unserer Mülleimerecke (alter hundezwinger vom vorbesitzer) versteckt der war 2 tage nicht zu finden ich hab gerufen und mit dem Futter geschüttelt nichts kein mauzen nur durch zufall hat mein manne ihn dann gefunden (er musste die eimer rausstellen wollten gerade flugblätter machen gehen). Du darfst nur nicht aufgeben schau mal in den unmöglichsten Möglichkeiten und wenn du das gemacht hast würde ich die einfachste Möglichkeit noch mal durchgehen und immer wieder bei TH und TAs anrufen. Auch so hart es klingt noch mal bei der Strassenmeisterei anrufen manchmal haben die doch mitarbeiter die sich nicht darum kümmern ob ein Tier vermisst wird. Ich hoffe und drücke hier 16 pfoten 8 daumen das Muffin wieder nachhause kommt.
lg
Du Kannst dem Leben nicht mehr Tage schenken, aber du kannst dem Tag mehr leben schenken.
Liebe Grüße Steffi und ihre 4 Fellnasen Garfield, Tiger, Chico und Susi
Guten Morgen!
Gestern Mittag erhielt ich einen Anruf von einem ca. 1 km weit weg wohnenden Mann. Er fragte, ob meine Katze wieder da wäre und als ich verneinte sagte er mir, dass seit einiger Zeit genau so eine Katze bei Ihnen rumlaufen würde. Er wäre sich sehr sicher, dass es meine Katze sei, denn so eine Katze hätte er noch nie gesehen und auch die Farbe des Felles wäre was Besonderes. Er sagte mir noch, dass die Katze ziemlich scheu und etwas abgemagert wäre. Als er versucht hat sie zu fangen wäre sie direkt weggerannt. Ich habe mich dann im Büro losgeeist und bin direkt an diese Stelle gefahren. Ich bin die ganze Umgebung abgelaufen und habe gerufen, gepfiffen und mit der Futterdose geraschelt, aber nichts. Keine Katze weit und breit zu sehen
Ich habe mich dann noch mit dem Mann, der angerufen hat, und dessen Nachbarin unterhalten. Auch sie hat Ihn gesehen und ist sich sicher, dass es die Katze auf dem Bild, also meine Katze, ist. Sie hätte lange unter Ihrem Auto gelegen und auch sie hat die Katze fangen wollen, was Ihr leider auch missglückt ist. Allerdings sagte die Frau, dass sie nicht fand, dass die Katze sehr abgemagert ausgesehen. Sie glaubt schon, dass sie irgendwo gefüttert wird. Auch haben sie der Katze Hundeleckerlis gegeben die sie dann irgendwann auch gefressen hat.
Beide haben mir versprochen sich wieder zu melden, wenn die Katze wieder auftaucht. Sie versuchen mal ein Bild von Ihr zu machen bzw. wollten sie versuchen sie zu fangen. Ich hoffe sehr, dass das den Beiden auch gelingen wird
Heute Nacht um 23.30 Uhr bin ich dort noch mal hingefahren und habe wieder alles abgesucht, gerufen, gepfiffen, geklappert und bin immer wieder stehen geblieben und habe gelauscht, ob ich was hört. Aber auch da hatte ich leider keinen Erfolg
Ich hoffe nun sehr, dass die Katze wieder gesehen wird oder ich irgendwann dort fündig werde. Bitte drückt mir weiterhin alle Daumen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
Mensch, da läuft es mir ganz kalt runter!
Ich drücke selbstverständlich meine Daumen!
Hoffentlich ist es dein Muffin
LG Tanja
Guten Morgen Bibi
endlich ein Lichtstreifen am Horizont mann das wär so super wenn das dein Muffin wär
Ich hatte das Problem auch mal mit Gizmo als er für 7 wochen verschwunden war. Leute haben gemeint ihn Nachts in einem Park gesehen zu haben und mir den Rat gegeben mir vom Tierheim eine Lebendfalle auszuleihen
Die Fall muß natürlich (gerade nachts) öfters kontrolliert werden, da ja auch andere Tiere oder Katzen reingehen könne. Aber es würde mich sehr sehr freuen wenn eines Tages Muffin drinsäße.
P.S.
Meine Caspina (damals noch reine Hauskatze) war auch mal im tiefsten eiskalten Winter für 6 Wochen verschwunden, aber anhand eines Tips habe ich diese besagte Lebendfalle in einem entfernten Kellergewölbe aufgestellt und Anton und ich sind nächtelang mehrmal pro nacht zum kontorllieren zur Falle gedackelt und siehe da...........nach 6 Wochen Vermisstenzeit, saß doch wirklich und tatsächlich meine Lieblingszicke in der Falle und ich konnte sie endlich wieder in meine Arme schließen.
Ich hoffe das du auch so viel Glück haben wirst. Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt
Let Love Rule
Mensch Bibi!
Endlich mal nen Hoffnungsschimmer am dunklen Horizont! Ich drück dir alles was ich habe. Mehr als das!!!!
Bitte, bitte, lass es Muffin sein!!! Ich hoffe ganz stark mit dir!!!
I'll be watching you!
Hallo Bibi,
ich mußte jetzt auch ganz schnell mal reinschauen, ob es Neuigkeiten gibt.
Und siehe da....juhuuuu, ein Ansatzpunkt
Bibi, bleib am Ball wir drücken hier auch alles erreichbare mit das es dein Muffin ist
Liebe, mitfiebernde Grüße
BIG
Oooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh - hoffentlich ist er es!!!
Mensch Bibi, ich drück dir alle Daumen, dass Muffin dort rumläuft... Und dass die Leute ihn fangen können. Das wäre sooo toll
auch hier drück ich nochmal die daumen...
...weißt ja, dass ich das so oder so mache.
mitfiebern siehst`de mich ja jeden tag, das muß ich dir nicht mehr sagen.
07. Nov. `01 - i still missing you!
juuuuuuuuuuuppppiiiiiiiiiii....siehst du liebe bibi,niemals afgeben......auch wir drücken dir von hier aus selbstverständlich alle Daumen und Pfoten
Lieben Gruß von
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira
Menschmenschmensch, ich hab jetzt richtig Gänsehaut.
Juchuuuu hoffentlich ist es Muffin!
Ich drück natürlich auch weiterhin alle Daumen und hoffe, daß die Katze gefangen werden kann.
Lg Tina
Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet....
bette für Dich das es dein Süsser Muffin ist
Und auch hier sind alle Pfoten und Hände gedrückt
Mone
Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004 Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006 Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 Ich vermisse Euch alle so sehr
Hallo Bibi
ich hoffe so sehr dass es Muffin ist und dass du ihn bald wieder in deine Arme schliessen kannst
Vorhin um zwanzig nach zehn hat der Mann wieder angerufen und mir gesagt, dass er die Katze gerade wieder gesehen hat. Leider hat sein Hund gebellt und so ist die Katze wieder weg gerannt. Er ist Ihr dann hinterher, aber leider hat er sie dann aus den Augen verloren . Er würde aber weiter dran bleiben.
Leider ist meine Arbeitsstelle und der Wohnort 25 km voneinander entfernt, sodaß ich auch nicht schnell mal hin fahren könnte . Ich kann auch nicht jedesmal, wenn er anruft, im Büro, alles stehen und liegen lassen.
Ich hoffe, dass das wirklich stimmt, dass er die Katze gesehen hat und nicht auf die erhoffte Belohnung spekuliert. Die ist ja auch nur im Falle der Wiederbringung oder zum Pfund des Tieres ausgesetzt.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Hallo Naciko,
ich habe auch in den letzten Woche sehr (und sehr still) für Dich gehofft, daß Du Muffin wiederfinden wirst. Ich bin absolut unerfahren mit 'Draussen'-Katzen und 'Lebendfallen', aber so wie sich mir das momentan mit dem Mann darstellt, der hoffentlich Muffin ab und zu sieht, Du aber verständlicherweise nicht immer sofort dort hinfahren kannst, schreit es förmlich nach einer Lebendfalle.
Je eher Du diese Katze zu Gesicht bekomst, desto eher weisst Du woran Du bist. Es könnte natürlich eine herbe Entäuschung werden, aber ich drücke Dir aber auch 2 Daumen und 8 Pfoten, daß Du endlich Deinen Muffin wieder in die Arme nehmen darfst und sende zusätzlich für Dich eine Bestellung an das Universum !!
Das wäre sicherlich für Dich und viele andere hier das Highlight des Augusts bereits.
Viel viel Glück
Hey! Das ist doch mal ein kleiner Lichtblick!
Hoffe auch so sehr, dass es dein Muffin ist und du ihn bald wieder in deine Arme schließen kannst!
Alles gute!
Liebe Grüße
Zwergi
Mensch das hört sich doch gut an!!!
Drücke dir alle Daumen, die ich finden kann
:smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi aus der Ferne
Hallo Bibi,
ein kleiner Lichtblick für dich, ich hab die besten Erfahrungen frühmorgens gemacht, da hab ich die meisten Katzen gesehen. Teilweise hab ich nur ganz ruhig im Auto gesessen und gewartet um keinen zu verschrecken. Versuch doch Futter auszulegen und warte einfach, wer Hunger hat, riecht es ziemlich gut. Ich drücke Dir die Daumen und alle Pfoten die wir haben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du mehr Glück hast als ich.
Elke
Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy
Ein Lichtblick....jetzt wird es spannend! ES WIRD MUFFIN SEIN
Gib nicht auf...wir drücken alle Daumen und Pfoten!
Tina mit Katzenlady Dori
Jeremy Lion *04.03.2006
Hi,
ich war gestern Abend noch mal mit Schatzi in dem Wohnbaugebiet gewesen, aber wieder nichts
Schatzi will heute Vormittag, zu der Zeit wo der Mann mich immer angerufen hat, die Strecke mal mit dem Fahrrad abfahren. Ich hoffe so sehr dass er fündig wird, obwohl er nicht so viel Hoffnung hat wie ich
Er sagt, dass er sich nicht vorstellen kann das es unser Muffin ist, denn er kann sich nicht erklären, warum er dann nicht den Weg nach Hause hätte finden sollen. Wir haben nun so viele Möglichkeiten durchgesprochen die hätten sein können, aber letztendlich werden wir es wohl nie erfahren.
Nun heißt es mal wieder warten und hoffen, hoffen, hoffen