Abzugeben 26826 oder 46446 - 2 Kitten

Abzugeben 26826 oder 46446 - 2 Kitten

Hallo,

ich glaub ich ziehe sie magisch an, immer und immer wieder....

Heute entdeckt: *g*

2 Kitten, geschätzte 8 oder 9 Wochen jung, braun getiegert und braun getiegert mit weiß.
      Ich glaube 1 Kater und 1 Kätzin.

Einmal total mutig und verschmust und einmal etwas zurückhaltener aber ich hab auch sie gestreichelt... auf den Fotos bedenkt bitte das eine große Deutsche Dogge hinter mir stand... deswegen dieser leicht erschrckte Blick... *g*

Die Dogge:

Die verschmuste:

Die etwas schüchterene:

Am liebsten zusammen zu vermitteln. Die Möglichkeit zum bringen bis zu bestimmten Entfernungen auch möglich.
      die Kitten sitzen in 26826 Weener (Leer) ich bin allerdings am Wochenende oft in 46446 Emmerich am Rhein. Von dort aus kann ich dir Kitten auch bringen... :)

Ich hoffe wen zu finden. Sind wirklich zwei ganz Süße. Wie gesagt, die Fotos sind von heute, die Kitten haben die Große Dogge und mich zum ersten mal gesehen.

Grüße
      Regina
      ..........
      Hi!

Sind dir schon öfters katzen zugelaufen? Vielleicht spricht es sich unter den Katzen um, dass sie es bei dir gut hätten. :wink:

Manchmal überlege ich schon noch einen zweiten zu nehmen, allerdings macht da mein Freund nicht mit und ist auch etwas zu entfernt.
      Habe Bekannte in der Nähe von Emmerich, kann die ja mal fragen ob interesse besteht.

Ansonsten viel Glück bei der Vermittlung!

ps: mein Kater heißt auch Mino :wink: :biggrin:
      Liebe Grüße
      Zwergi
      Hallo :)

danke, wäre lieb wenn du dich mal bei denen umhörst. scheinen echt zwei engelchen zu sein :)

Ja, mir sind schon einige zugelaufen... nunja, sehr viele sogar. ich hab grade mal geschaut, aso 20 Katzen hab ich schon vermittelt. was bei 5er und 7er würfen auch nicht so schwer ist.... :rolleyes: ( bei interesse: aniryuu.com/Sumani/vermittelte.html )
      Scheint sich wirklich rumzusprechen... :oops: nunja, oder sie kommen von den beiden Bäuernhöfen von nebenan... :wink:

grüße
      Regina
      ..........

RE: Abzugeben 26826 oder 46446 - 2 Kitten

Original von Brezel
      Die verschmuste:

Die kleine ist noch zu haben. Ein Kater. Sind doch eher 10 Wochen alt.

Kommt wenn man ruft. Ist verschmust und aufgeschlossen, hat keine Angst. Bleibt sogar bei der Dogge stehen und faucht ganz süß *g*

Einfach ein schatz. :]

Die kleine Schwester ist vergeben.
      ..........
      Hallo Regina,,
      velleicht könnt ihr ja mal miteinander Kontakt aufnehmen :think:

Gesucht: Hauskatzenkind männlich

weiss natürlich nicht wie weit ihr voneinander entfernt wohnt ???

Viel Glück :biggrin: andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von Brezel
      Hallo Andrea,

vielen Dank. leider wären das für den kleinen Kater mind 700 km. und ich denke so eine lange autofahrt muss man dem kleinen nicht antun.

trotzdem Danke :)

Regina

Ok, das kann ich natürlich verstehen :wink: 700 km ist wirklich too much :sad: aber es war ein Versuch wert :zustimm:

trotzdem viel Glück für den Süßen :pray:

Lg
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Schade, trotzdem Danke Zweghamster. :)

Dabei ist der kleine ein absoluter Schatz. Kommt wenn man ruft, oder er einen sieht. schnurrt, lässt sich tragen, lässt sich nichts von meinen Hunden gefallen, verteidigt sein Futter gegen die beiden :rolleyes: spielt total gerne, stört sich nicht an den anderen Katzen....

einfach ein tolles Katerchen - und dann auch noch so hübsch :)
      ..........