Tips für Hochzeits-Geld-Geschenke

      Tips für Hochzeits-Geld-Geschenke

      hallo zusammen
      ich brauche ganz dringend ein paar bastelideen für geldgeschenke für eine hochzeit.
      was habt ihr so verschenkt, was besonders gut angekommen ist, oder was habt ihr geschenkt bekommen, was euch besonders gut gefallen hat?
      ich würde gerne etwas machen, was nicht auf jeder hochzeit geschenkt wird. sprich klopapiertorte mit geld drin, sandkiste, eisblock, torte aus gips mit geld drin... :gähn:
      ihr habt doch sicher ein paar tolle ideen für mich, oder? bin leider nicht die kreativste und mir fallen tolle sachen immer erst ein, wenns schon vorbei ist.
      falls ihr ein paar tolle links, oder fotos habt wäre ich euch super dankbar :kiss:
      Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge :dance:
      Oh das passt ja den ich bin Nächsten monat auch auf ner Hochzeit eingelden wo sich Geld gewünscht wir.
      Erst wollten wir das so machen: Ein Luftbalong mit Geld drinne und eine luftpumpe , damit sie den Balong aufblasen müssen und an das Geld rann müssen.
      Was auch gut kommt, nen klein Heuwagen basteln , Heu rein und darin Geld Verstecken.
      Mein Mann und ich haben 2 Süsse Tasen gekauft .Dort kommt dann was zu naschen rein und geld.
      Lg Jenny und die Fellmonster
      ------------------------------------------
      Ich bin so wie ich bin weil die Welt mich so haben wollte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frau_Eumel“ ()

      Wir haben damals eine kleine Insel aus Gips gebastelt, mit Vogelsand überschüttet und dann eingerichtet, Holzhäuschen und das Haus aus geld, Hängematte aus geld und Sonnenschirm und dann noch zwei geldmänchen mit Fotoköpfen vom Hochzeitspaar. Ist sehr gut angekommen! :D
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.